Suche Gilde auf dem RP-Server Huss

Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
15
Hi an alle potentiellen WAR-Mitspieler,

nachdem ich nun schon seit dem Early Release fröhlich alleine vor mich hinlevele, wird nun so langsam der Drang in mir immer stärker, mich einer netten, "zerstörerischen" Gemeinschaft dauerhaft anzuschließen. Zum jetzigen Zeitpunkt spiele ich einen Schwarzork (Grimlog, 18) als Mainchar und einen Dunkelelfen-Zauberer (Eldasar, 6) nebenbei. Ersteren weil das Moschen-Ambiente im Ork-und-Gobbo-Gebiet so genial ist und nur so vor Humor strotzt und zweiteren der schönen Zauberanimationen wegen. Zum Spielen habe ich mir bewusst den Rollenspielserver Huss ausgesucht, denn ich liebe es, in Rollen zu schlüpfen und diese auch entsprechend auszufüllen. Wenn eure Gilde also auch gerne RP macht und ab und zu auch mal ein kleines Event hierfür startet, wäre dies optimal. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich entweder ingame ansprechen/ anschreiben oder hier eure Daten hinterlasst würdet, damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Grüße und ... Waaahg
smile.png
,

Eldasar Schattenmond.

Nachtrag: Hat sich erledigt, denn WOW und eine nette Gilde dort haben mich nun wieder vollends in den Bann gezogen! ;-) Warhammer Online liegt somit wieder auf Eis, denn vor allem langweilige PQs und relativ leere Levelgebiete enttäuschten mich zunehmends! Schade, aber vielleicht werde ich irgendwann wieder einmal reinschauen!
 
Oben Unten