hoti82
Rare-Mob
- Registriert
- 11.09.2006
- Beiträge
- 220
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 179
Grüße euch ihr Hordler vom syndikat
Ich suche für meine lvl 18 Jägerin eine gute und hilfsbereite Gilde.
Ich spiele auf dem sever Das Syndkiat und würde mich sehr über eine pm ingame oder einen eintrag hier freuen.
Meine name is Kairie Blutef Jägerin.
Zurzeit halt am lvln möchte aber später auch wieder raiden aber nicht falschverstehn mein augenmerk liegt eher auf 10 mann raids. 25 raids nur abunzu. ich möchte also keine 4 Tage nur mit Raiden verbringen.
Ich möchte wow spielen wann ich lust dazu habe und möchte zu nichts gezwungen werden nur weil gerade mal ein Jäger fehlt , höflich anfragen is aber erlaubt sollte ich online sein.
Außerdem kenne ich mich nach meiner langen pause von fast 8 Monaten nicht mehr so gut mit einem Jäger aus. auch in diesem fall sollte mir die gilde helfen können. habe voher fast nur hexer gespielt. meine wow erfahrung reicht aber fast 2 Jahre zurück. und ich habe auch schon halt als hexer Ssc und Tk sowie Karazahn und Za von innen gesehn.
Also wenn ihr interesse an mir habt . dann bitter hinterlasst mir doch ne nachricht oder schickt mir ingame ne pm.
Mfg Kairie
Ich suche für meine lvl 18 Jägerin eine gute und hilfsbereite Gilde.
Ich spiele auf dem sever Das Syndkiat und würde mich sehr über eine pm ingame oder einen eintrag hier freuen.
Meine name is Kairie Blutef Jägerin.
Zurzeit halt am lvln möchte aber später auch wieder raiden aber nicht falschverstehn mein augenmerk liegt eher auf 10 mann raids. 25 raids nur abunzu. ich möchte also keine 4 Tage nur mit Raiden verbringen.
Ich möchte wow spielen wann ich lust dazu habe und möchte zu nichts gezwungen werden nur weil gerade mal ein Jäger fehlt , höflich anfragen is aber erlaubt sollte ich online sein.
Außerdem kenne ich mich nach meiner langen pause von fast 8 Monaten nicht mehr so gut mit einem Jäger aus. auch in diesem fall sollte mir die gilde helfen können. habe voher fast nur hexer gespielt. meine wow erfahrung reicht aber fast 2 Jahre zurück. und ich habe auch schon halt als hexer Ssc und Tk sowie Karazahn und Za von innen gesehn.
Also wenn ihr interesse an mir habt . dann bitter hinterlasst mir doch ne nachricht oder schickt mir ingame ne pm.
Mfg Kairie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: