suche gilde auf area52

Mitglied seit
06.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute, suche eine Alianz-gilde auf area,die mich mit meinem main und den 7 twinks aufnehmen würde. Mein main ist hexer und hört auf den namen matnik. Ist seit einigen tagen 100, aber 6 von den anderen sind bereits 90. Kann alle berufe bieten, habe den entsprechenden erfolg. Ich möchte gern mit raiden gehen, aber habe leider nur zu unterschiedlichen zeiten die möglichkeit. Bin Fernfahrer, der im lkw mit stick spielt. Bin kein hardcorespieler, aber seit WOTLK dabei.
Am wochenende ist normalerweise meine Familie mein hauptspielort. Wenn eure gilde einen ersatzmann für raids braucht, ihr meist innerhalb der woche abends spielt, dann meldet euch bitte hier oder ingame. Zur zeit twinke ich viel hauptsächlich mit chewbakka, einem krieger.
Wäre toll wenn sich ne fröhliche nicht zu verbissene truppe melden würde
Danke und CU
 
Oben Unten