Suche Gilde auf einem englischsprachigen Server

Phytos

Rare-Mob
Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass Englisch mein momentan in der Schule schlechtestes Fach ist, hab ich mich dazu entschlossen WoW in Zukunft auf einem englischsprachigen Server zu spielen, in der Hoffnung, dass sich mein Englisch während der Zeit des Spielens bessert. mein Englisch ist nicht schlecht, aber da ich erst in der 11. Klasse bin besitze ich einfach nicht die nötigen Sprachkenntnisse um mich alleine - ohne die Möglichkeit jemanden zu fragen - auf einem englischen Server zurechtzufinden. Ich finde es einfach peinlich wenn ich einem Spieler nicht antworten kann weil ich nicht alles verstanden habe, was er mir geschrieben hat.

Aus diesem Grund suche ich eine Gilde, die wenigstens aus ein paar deutschen Spielern besteht, bzw. Spielern, die die deutsche Sprache beherrschen, damit ich die Möglichkeit habe sie bei Verständnisproblemen um Hilfe fragen zu können. Jedes Mal ins Wörterbuch zu schauen ist nämlich nicht so das wahre. Zumal da auch nicht alles drinsteht.

Der Servertyp und die Fraktion sind mir egal, jediglich RP-Servern stehe ich abgeneigt gegenüber. Habe bisher hauptsächlich auf PvE-Servern und auf der Hordenseite gespielt. Deshalb wäre es schön wenn ich eine Allianzgilde finden würde, damit ich mal deren Gebiete besser kennen lernen kann; vielleicht sogar auf einem PvP-Server, damit ich in freier Wildbahn mal ein paar Hordler verkloppen kann. Aber wie gesagt, hier bin ich sehr flexibel und habe auch keine Vorlieben.

Was ich von der Gilde erwarte:
  • Es sollten ihr mehr als nur drei bis vier Spieler angehören, die deutsch können (Es muss nicht die ganze Gilde aus deutschen Spielern bestehen; ich will einfach nur die Möglichkeit haben wenn ich mal gar kein Wort verstehe einfach mal jemanden zu fragen)
  • Tägliches online sein und regelmäßiges Teilnehmen an Raids/sonstigen Instanz-Runs/Arenakämpfen sollte keine Pflicht sein
  • Es sollte also keine Raid-Gilde sein (hab dafür nämlich nicht genug Zeit).
  • Ein - für den Anfang - Low-Level-Charakter muss aufgenommen werden (Charaktertransfers kommen für mich nicht in Frage, welche zwischen verschieden sprachigen Servern glaube ich sowieso nicht funktionieren.
  • Ich sollte aufgenommen werden, weil man Member sucht und nicht weil man mich schnellstens auf 70 haben will um mich für Instanzen mitnehmen zu können
Was die Gilde von mir erwarten kann:
  • Mein Englisch ist vollkommen ausreichend um eigentlich das Wichtigste zu verstehen (also keine Angst, dass alle fünf Sekunden ein Whisper mit "Was heißt das?" kommt).
  • Ein Spieler, der nur eine Klasse spielt, die heilen kann (mit Vorliebe den Priester und den Druiden)
  • Ein Spieler, der über eine dreiviertel jährige WoW-Erfahrung verfügt
  • Ein Spieler, der nicht viel redet dafür aber umso besser zuhören kann (Sag ich nur weil das manche irgendwie stört wenn ich mal nur zwei drei Sätze pro Instanz sage)
  • Verfüge über diverse Chatprogramme, Teamspeak und einem Headset(falls das wichtig sein sollte)
Sonstige Ansprüche stelle ich nicht. Ich will nur Spaß am Spiel haben und möglichst viel Englisch lernen.
Also, wenn ihr mich in eurer Gilde vorstellen könnt, dann antwortet mir doch hier im Thread oder per PN. Genauso, falls es Fragen gibt, einfach fragen.

Gruß

P.S.: Es darf im Gildenchannel gerne nur Englisch gesprochen werden. Eine Gilde, der englische und deutsche Spieler zu gleichem Anteil angehören ist mir sogar am liebsten, dann lerne ich am schnellsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück