Gutslerson
Quest-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi
ein kumpel (Weizensiggi) und ich (ritterjamal) suchen eine nette gilde. Das einzigste was mir lieb wäre an der gilde ist das sie halbwegs aktiv ist, und nicht alles toternst nimmt
wäre net wenn sich jemand meldet
ein kumpel (Weizensiggi) und ich (ritterjamal) suchen eine nette gilde. Das einzigste was mir lieb wäre an der gilde ist das sie halbwegs aktiv ist, und nicht alles toternst nimmt
wäre net wenn sich jemand meldet