Yunita
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2008
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
Hallo meine Freunde der Welt der Kampfkunst.
Aktuell bin ich noch in einer Gilde diese werde ich vermutlich bzw. ggf. wen ich eine Alternative zu dieser habe sie verlassen aus einigen persöhnlichen gründen.
Nun ich suche auf dem Server Tirion [EU] eine Gilde die sich im PvP Conntent ,,aufhält'' aber auch evtl. eine Kara Gruppe aufbaut bzw. schon hat.
Nun ich schreibe mal dan gleich auch eine ,,kurz'' Bewerbung dazu.
Ich bin mometan eine Gnomische Hexenemeisterin der 67 Stufe werde vermtl. Heute auf die 68te Stufe aufsteigen und dan verausichtlich bis nexten Montag bzw. Dienstag/Mitwoch die 70te Stufe ereichen.
Ich bin 14 Jahre jung/alt (kommt auf die blickweiße an) , ich denke ich habe auch ein ausreichendes Geistiges Alter um in Gilden mich auch sinvoll zu beteiligen. Ich habe sogar oftmals den Taten trang dazu gute laune zu verbreiten evtl. etwas RP zu betreiben und mich in der Gilde nützlich zu machen.
Ich bin eig. Sehr Aktiv und bei Abwesendheit melde ich mich immer.
Auch wenn dies mein Erster Character den ich demnächst auf die 70te Stufe bringe habe ich schon einige Ahnug von diesem Spiel und weiße mir auch zu Helfen.
So , schöne grüße euch allen.
PS: Ich möchte nur schauen ob es gute Alternativen zu meiner jetzigen Gilde gibt ob ich wechsle dan muss ich mir gut überelgen und hängt auch mit der Lage meiner Jetzigen Gilde zusammen.
Aktuell bin ich noch in einer Gilde diese werde ich vermutlich bzw. ggf. wen ich eine Alternative zu dieser habe sie verlassen aus einigen persöhnlichen gründen.
Nun ich suche auf dem Server Tirion [EU] eine Gilde die sich im PvP Conntent ,,aufhält'' aber auch evtl. eine Kara Gruppe aufbaut bzw. schon hat.
Nun ich schreibe mal dan gleich auch eine ,,kurz'' Bewerbung dazu.
Ich bin mometan eine Gnomische Hexenemeisterin der 67 Stufe werde vermtl. Heute auf die 68te Stufe aufsteigen und dan verausichtlich bis nexten Montag bzw. Dienstag/Mitwoch die 70te Stufe ereichen.
Ich bin 14 Jahre jung/alt (kommt auf die blickweiße an) , ich denke ich habe auch ein ausreichendes Geistiges Alter um in Gilden mich auch sinvoll zu beteiligen. Ich habe sogar oftmals den Taten trang dazu gute laune zu verbreiten evtl. etwas RP zu betreiben und mich in der Gilde nützlich zu machen.
Ich bin eig. Sehr Aktiv und bei Abwesendheit melde ich mich immer.
Auch wenn dies mein Erster Character den ich demnächst auf die 70te Stufe bringe habe ich schon einige Ahnug von diesem Spiel und weiße mir auch zu Helfen.
So , schöne grüße euch allen.
PS: Ich möchte nur schauen ob es gute Alternativen zu meiner jetzigen Gilde gibt ob ich wechsle dan muss ich mir gut überelgen und hängt auch mit der Lage meiner Jetzigen Gilde zusammen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: