Suche Gilde [Bolgasgrad/Ordnung]

sturm1375

NPC
Hu hu

Jo suche auf diesem weg eine gilde da es sehr langweilig würd solo rumzurennen .

So nun zu mir:

- Bin der marcel ^^
- 27 jahre jung
- das reicht fürs erste ^^

-spiele so etwa 10 jahre online ,angefangen mit diablo,suddenstrike ,dod, wow in der regel wenn ich ein spiel spiele ,spiele ich es über jahre ^^,habe natürlich auch clan erfahrung.

so nun zum charr:

-lvl 12 Feuermagier
- nennt sich Walkyre

Wat suche ich genau???

- Joa eine gilde die viel zusammen macht
-sollte aber auch keine massengilde sein
- solte ts und mind. ein forum haben
- aktiv sein
- und gerne sehr viel pvp betreiben ^^

joa mehr fällt mir nicht ein

Was biete ich ??

- na als erstes mich natürlich ^^
- denke mal für lustiege stimmung im ts wenn ick wieder mal ausflippe weil mein char nicht das macht was ich will ^^

- pvp erfahrung
- ein bissel pve also ini habe ick schon mal gesehen ^^

Joa das wars mehr fällt mir echt nicht ein .

Schreibt mir hier eine pm oder im game anschreiben oder per post an Walkyre

Achso meine online zeiten sind zurzeit nicht sehr lange wegen arbeit von 18 bis 22 uhr max in der woche aber am wochenende mehr ,wenns meine kinder zulassen ^^.

So nun hoffe ick mal das sich hier wer meldet

mfg sturm1375 /walkyre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich Marcel!

Einen Feuermagier in unseren Reihen könnten wir noch gut gebrauchen. wir würden uns freuen, wenn du dich mal in unserer Kiddyfreien Zone meldest. Wir sind alle 18+ und der Durchschnitt liegt zwischen Mitte Ende 20. aber erst mal genug dazu, hier erst mal ein Paar Wichtige Informationen für dich:

Gilde: Ordo Melleus

Mitglieder: 18 momentan

Ansprechpartner InGame: Daemon bzw. Shae ; Borax ; Bjoendal bzw. Bjöndahl (aus Studium- und Umzugsgründen selten erreichbar)

Ansprechpartner per PN: LurkWolf ; Dilan (aus Studium- und Umzugsgründen selten erreichbar)

Gildenhomepage: http://blutklingen.org/ordo/portal.php (noch Verschönerungswürdig aber funktionstüchtig)

TS²: Besitzen wir, aber ist doch klar das wir das jetzt nicht öffentlich stellen, oder!?

Falls du interesse haben solltest, melde dich einfach mal. ich werde dir auch nochmal InGame eine Mail schicken. Vielleicht sieht man sich ja bald.

So long

^^ ups da ist mir wohl ein grosser fehler unterlaufen bin ja aufm anderen server kein wunder das ick nie von euch einen gefunden haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück