Suche Gilde für meinen DK (nicht Donkey Kong :/), meinen Druiden ODER meinen Schamanen

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
Halli hallo ihr Buffies!

Ich bin zurzeit auf der suche nach einer Gilde!
Allianz oder Horde ist relativ egal, bin offen für neues hehe (zurzeit Horde).
Server auch, zurzeit sind alle 3 Charaktere auf dem Realm Khaz'goroth, aber immer wieder mit den gleichen leuten zu Spielen ist nicht so mein Ding...
Ich suche auch keine Super Raid Gilde sondern einfach eine nette Gemeinschafft, die es auch schafft sich durch Heros zu prügeln
Es sollte keine 599 Mitglieder Gilde sein, aber auch keine 3 Mitglieder Gilde xD Naja so nen zwischen ding halt ^^

Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt,
Habe manchmal schwierigkeiten mich auszudrücken (siehe oben hehe),
höre Electro-Musik (Daft Punk <3)
und lege wert auf eine "familiäre" (schreibt man das so?) Umgebung während ich spiele, seien es Instanzen, Raids oder Achievments

Was ihr haben solltet:
Ein paar Mitglieder,
einen TS3 Server
und einen guten Grund warum ich zu euch kommen sollte

Ich freue mich auf eure Angebote!

Euer/Eure
Hitoku (Troll Druide)
Araniel (Blutelf Todesritter)
Razerock (Orc Schamane)
 
kannst dir gerne mal unsere gilde anschauen^^
MORS CERTA HORA INCERTA auf RP-PVP Die Todeskrallen.
Sind Horde haben gutes Klima TS3 Hp (net aktuell) und immer viel spass.
Wenns dir bis jetzt zusagt dann kannst dir ja einfach mal nen LVL 1 char erstellen und mal einen von uns anschreiben der dich dann an einen offi weiterverweist bzw nach einem fragen

MFG
 
schau doch mal hier rein klick mich hart !!! das ist wenn ich mich nicht ganz verschaut habe das offizielle forum für solche angelegenheiten.
hunderte von gilden die mitglieder suchen und umgekehrt. ^^
 
kannst dir gerne mal unsere gilde anschauen^^
MORS CERTA HORA INCERTA auf RP-PVP Die Todeskrallen.
Sind Horde haben gutes Klima TS3 Hp (net aktuell) und immer viel spass.
Wenns dir bis jetzt zusagt dann kannst dir ja einfach mal nen LVL 1 char erstellen und mal einen von uns anschreiben der dich dann an einen offi weiterverweist bzw nach einem fragen

MFG
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an
Nur leider habe ich noch nie auf einem RP Server gespielt, noch nie ausprobiert, intresse hab ich xD
Ich weis nie genau wie man sich da verhalten soll, ob wirklich ALLE so geschwollen daher reden oder das nur bei bestimmten "events" ist xD
Klär mich auf bitte ^^
Meine grösste Angst ist eig so etwas:

/2 [MeinLVL1Char]: Hallo liebe Gemeinde, würde mich jemand in die Welt des Roleplay-World of Warcraft einweisen?
/2 [Imbalololololroxxor]: Was willstn du lol L2P!!!!!11111einseinseins xDddddd

Kann mir das irgendwie so vorstellen xD
 
Hallo :-)

Mmmh was Du schreibst, trifft shcon auf uns zu...eh ich bin gefaseligen Erklärungen anfange, texte ich Dir hier einfahc den text womit wir derzeit auch noch Members suchen und würd mich freuen von Dir zu hören! PS: Wir haben shcon mehr als ein paar Heros durchgekloppt^^ Raidgilde sind wir nicht, eher Casual, aber mit Leuten die auch regelmäßig on sind - TS steht, Forum auch, Rets siehe hier :-) ===)

Jeder bestimmt selber, wie lange und oft er online ist und kann auch mal ohne "schlechtes Gewissen" offline bleiben. Also Leute mit Familie und Beruf die neben WoW auch noch ihr übriges Leben genießen möchten. Ziel ist es den Spielern zu ermöglichen Instanzen Gildenintern zu ermöglichen damit der Spass am Spiel erhalten bleibt. Freundlichkeit steht an erster Stelle.

Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind gleichermaßen Willkommen.
Im 85er Bereich suchen wir noch verstärkt Heals und Tanks - dies ist aber kein Eintrittskriterium! :-)

Das Ganze soll in erster Linie durch lockeres und gemütliches Zusammenspiel erfolgen. Man verabredet sich zum gemeinsamen Questen, Instanzen, Leveln oder PvP oder kommt spontan online, und sucht sich ein Grüppchen zusammen. Es wird auch die eine oder andere 10er Instanz auf dem Programm stehen da wir auch Leute haben die Interesse daran bekunden.
Wann wo und wie diese angesetzt werden hängt von den Membern und deren Zeitplanung ab.
Selbstverständlich steht es jedem frei, auch mal alleine durch die Gegend zu ziehen.

Wir bieten:

Eine sehr nette Atmosphäre
TS3 Server
Gildenbankfächer
Gildenstufe 8


Wir erwarten:

Freundlichkeit
Akzeptanz denjenigen gegenüber die WoW erst neu entdeckt haben &
Akzeptanz vor denjenigen die schon lange WoW spielen und ab und an in Fachjargon verfallen


Wer Interesse hat kann sich gerne In-Game an einen der unten Aufgeführten Member wenden:
Sarkal / Eseriel
Minorluna / Liôness


Oder unser Forum besuchen unter:
http://antarctica.plusboard.de/forum.html

mehr Infos:
http://eu.battle.net/wow/de/guild/madmortem/antarctica/

Mail:
antarctica@xstyle24.eu
 
Zurück