froost @ka ...
Rare-Mob
- Registriert
- 20.03.2008
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 60
Hallo zusammen will das alles bischen kurz halten^^
Da es langsam aber sicher zum release von W.A.R kommt,Möchte ich mich auch langasm aber sicher vorbereiten.
Nur ein kleines Problem hätte ich da bei meiner entscheidung der fraktion.Hab mich sehr viel infomiert über klassen rassen etc.. nur leider kann ich mich da nicht richtig entscheiden.
Nun hatte ich die idee das mir evtll ein vorzeitiger gildeninvite und die damit verbundenen aufgaben mich bei meiner entscheidung welcher fraktion ich mich anschliesse helfen könnten.
ZU MIR:
Bin 26 Jahre alt,komme aus NRW,
MMO erfahrungen und damit gildenerfahrung habe ich in spielen wie WOW,HDRO,Hellgate gesammelt.Kenne damit auch die verbundenen aufgaben die ausserhalb des spiels dazu gehören forum,hp....
Onlinezeiten unter der woche ab 17 uhr am we eigentlich immer ausser wetter,freundin etc sagen was anderes real geht ja auch vor.
Was ich suche:
Ja da es ein auf PvP lastiges spiel ist,natürlich für pvp aber gegen pve nicht abgneigt, bin da eigentlich offen.Was mir sehr wichtig is eine 18+ gilde weil ich durch erfahrungen weiss das der umgang einfach besser ist und planungen und andere dinge besser ablaufen.
So nun die grosse frage Ordnung oder Zerstörung
Meine überlegungen waren:
HEXENJÄGER
Sigmarpriester
chaosbarbar
Schwarzer Gardist
der auserwählte
so wenn ihr einer der klassen benötigt in euren reihen
oder ein plätzchen für mich hättet würde ich mich über eine antwort sehr freuen
p.s sollte nur eine kleine vorstellung sein.Die wichtigsten dinge werden dann gildenintern geklärt könnte ja der zukünftige feind lesen
rechtschreiberfehler sind absicht
Da es langsam aber sicher zum release von W.A.R kommt,Möchte ich mich auch langasm aber sicher vorbereiten.
Nur ein kleines Problem hätte ich da bei meiner entscheidung der fraktion.Hab mich sehr viel infomiert über klassen rassen etc.. nur leider kann ich mich da nicht richtig entscheiden.
Nun hatte ich die idee das mir evtll ein vorzeitiger gildeninvite und die damit verbundenen aufgaben mich bei meiner entscheidung welcher fraktion ich mich anschliesse helfen könnten.
ZU MIR:
Bin 26 Jahre alt,komme aus NRW,
MMO erfahrungen und damit gildenerfahrung habe ich in spielen wie WOW,HDRO,Hellgate gesammelt.Kenne damit auch die verbundenen aufgaben die ausserhalb des spiels dazu gehören forum,hp....
Onlinezeiten unter der woche ab 17 uhr am we eigentlich immer ausser wetter,freundin etc sagen was anderes real geht ja auch vor.
Was ich suche:
Ja da es ein auf PvP lastiges spiel ist,natürlich für pvp aber gegen pve nicht abgneigt, bin da eigentlich offen.Was mir sehr wichtig is eine 18+ gilde weil ich durch erfahrungen weiss das der umgang einfach besser ist und planungen und andere dinge besser ablaufen.
So nun die grosse frage Ordnung oder Zerstörung
Meine überlegungen waren:
HEXENJÄGER
Sigmarpriester
chaosbarbar
Schwarzer Gardist
der auserwählte
so wenn ihr einer der klassen benötigt in euren reihen
p.s sollte nur eine kleine vorstellung sein.Die wichtigsten dinge werden dann gildenintern geklärt könnte ja der zukünftige feind lesen
rechtschreiberfehler sind absicht