Suche Gilde

froost @ka ...

Rare-Mob
Registriert
20.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hallo zusammen will das alles bischen kurz halten^^

Da es langsam aber sicher zum release von W.A.R kommt,Möchte ich mich auch langasm aber sicher vorbereiten.
biggrin.gif


Nur ein kleines Problem hätte ich da bei meiner entscheidung der fraktion.Hab mich sehr viel infomiert über klassen rassen etc.. nur leider kann ich mich da nicht richtig entscheiden.

Nun hatte ich die idee das mir evtll ein vorzeitiger gildeninvite und die damit verbundenen aufgaben mich bei meiner entscheidung welcher fraktion ich mich anschliesse helfen könnten.

ZU MIR:
Bin 26 Jahre alt,komme aus NRW,
MMO erfahrungen und damit gildenerfahrung habe ich in spielen wie WOW,HDRO,Hellgate gesammelt.Kenne damit auch die verbundenen aufgaben die ausserhalb des spiels dazu gehören forum,hp....
Onlinezeiten unter der woche ab 17 uhr am we eigentlich immer ausser wetter,freundin etc sagen was anderes real geht ja auch vor.

Was ich suche:
Ja da es ein auf PvP lastiges spiel ist,natürlich für pvp aber gegen pve nicht abgneigt, bin da eigentlich offen.Was mir sehr wichtig is eine 18+ gilde weil ich durch erfahrungen weiss das der umgang einfach besser ist und planungen und andere dinge besser ablaufen.

So nun die grosse frage Ordnung oder Zerstörung
dunno.gif


Meine überlegungen waren:
HEXENJÄGER
Sigmarpriester


chaosbarbar
Schwarzer Gardist
der auserwählte

so wenn ihr einer der klassen benötigt in euren reihen
tongue.gif
oder ein plätzchen für mich hättet würde ich mich über eine antwort sehr freuen
victory.gif


p.s sollte nur eine kleine vorstellung sein.Die wichtigsten dinge werden dann gildenintern geklärt könnte ja der zukünftige feind lesen
tongue.gif



rechtschreiberfehler sind absicht
blush.gif
 
auf antworten kann ich lange warten -.-
naja hab mich entschieden werde ordnung spielen einen schattenkrieger evtll ...
 
Boah lest ihr eigentlich nie die Threads hier?
 
.... NÖ ....
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAja das mit dem gilde suchen und vor allem hier scheint für mich sinnlos vorallem ne gilde vor release denke ich mach doch keinen so grossen sinn deswegen closed pls.

blub.gif
 
NAja das mit dem gilde suchen und vor allem hier scheint für mich sinnlos vorallem ne gilde vor release denke ich mach doch keinen so grossen sinn deswegen closed pls.

blub.gif

naja, in der Regel ist es ja so, dass die Gilden Ihre Werbung im Forum schreiben.
Leute die Interesse haben, lesen sich die Gildenvorstellungen durch, suchen sich die für sie "eventuell" Interesannte Gilde aus und berweben sich direkt bei der Gilde im deren Forum.

Es könnte schon sein, dass die eine oder andere Gilde sich bei Dir meldet. Also von daher ist das ja nicht ganz umsonnst.
smile.gif
 
naja, in der Regel ist es ja so, dass die Gilden Ihre Werbung im Forum schreiben.
Leute die Interesse haben, lesen sich die Gildenvorstellungen durch, suchen sich die für sie "eventuell" Interesannte Gilde aus und berweben sich direkt bei der Gilde im deren Forum.

Es könnte schon sein, dass die eine oder andere Gilde sich bei Dir meldet. Also von daher ist das ja nicht ganz umsonnst.
smile.gif
Ja da haste recht!Nur ich bin iwie zum entschluss gekommen zu warten, weil ich mich wow beta noch erinnere war da ein schami bei der horde und wollte den unbedingt spielen.
Resultat war am ende war ich 1,5 jahre ein nachtelf jäger bei den allys^^

Was und wo denke wird sich nach release entscheiden.Jetzt denk ich der schattenkrieger und am ende bin ich chaosbarbar weiss ja nie
happy.gif


Kommt zeit kommt rat aber wir werden uns bestimmt auf dem schlachtfeld begenen ob als freund oder feind
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies den Threat zur Gilde Eisensturm durch vl weckt das dein Interesse
 
na dann GZ und viel glück
top.gif
 
Zurück