Suche Gilde

Chaosos

Quest-Mob
Hi, also ich schreibe hir mal aus hoffnung eine Gilde zu finden einmal herrein ich würde natürlich selbst auch suchen aber mein Problem ist
1 ich habe keine beta key (Dieser grund verfolstandigt sich in folge)
2 Ich hab noch keine ahnung ob ich Hexenjäger oder hexenkriegerin spiel
3 Die Hexenkriegerin ist iwie lustig 8denk ich mal)
4 aber der Hexenjäger ist viel viel zu cool und Stylisch

unddeswegen will ich mit diesem thread versuchen zwei gilden der Veschiedenen fraktionen zu finden die nette leute und etc. beherbergen.

zu mir ich bin 17 jahre alt und habe etwas mmorpg erfahrung also genauer gesagt habe ich etwas über 2 jahre wow gespielt (spiele es seit knapp 2 Monaten nicht mehr) davor Guild wars (inetwa 1 jahr) und davor wiederum Ragnarok online.

Hoffe auf ein paar angebote bzw. Antworten abgesehen von den üblichen flames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein paar Tipps:

1. Es würde dir erstmal helfen, sich ggf. auf eine Klasse zu konzentrieren
2. Würde es auch mehr bringen, sich gezielt bei Gilden zu bewerben

Ich glaube kaum das viele Gilden gerne Leute aufnehmen die nicht vorhaben nicht viel mit ihnen zu spielen..
wink.gif

Mal ein paar Tipps:

1. Es würde dir erstmal helfen, sich ggf. auf eine Klasse zu konzentrieren
2. Würde es auch mehr bringen, sich gezielt bei Gilden zu bewerben

Ich glaube kaum das viele Gilden gerne Leute aufnehmen die nicht vorhaben nicht viel mit ihnen zu spielen..
wink.gif

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber wenn ichs richtig verstanden habe meinst du das ich mit hexenjäger und Hexenkriegerin spielen möchte oder wie meintest du das ?

Weil wenn es so ist muss ich dich endteuschen ,denn das (hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt) was ich schrien sollte nur bedeuten das ich noch nicht weiß ob ich ordnung oder chaos spiele mich aber in der Open beta oder evtl. früher entscheide welches von beiden und diese dann spielen werde und dan auch nur diese fraktion und nicht ach jaa heute mal witchhunter morgen mal die böse wariante davon... möchte nur schon mal dafür sorgen das ich dann wenn ich mich entschieden habe was ja was dauern kann dann eine gilde habe mit netten leute etc.

Wenn du Auf seiten der ordnung dadeln willst dann schau doch mal bei uns vorbei.

www.death-warriors.de

gruss bob

Zurück