Suche Guild Wars Emote Flügel Code

Hitzedrachen

Quest-Mob
Registriert
01.10.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
15
Hallo liebe Aion-Community,

wie mir bekannt ist liegt Aion ein Code für Ingame-Flügel für Guild Wars bei.
Als großer GW-Fan würde ich mich freuen, wenn jemand eine Code für mich übrig hat.
Natürlich nur, wenn man garnichts damit anzugfangen weiß und der Code verstauben würde! ;-)

MfG
paladin.gif
 
Soweit ich weiß, ist dieser code nur bei der download-version von Aion dabei und dann an den NCSoft-account gebunden... kann mich aber auch irren
smile.gif
 
Der C. E liegt auch einer bei. Kannst ihn haben, wen
du geduldig bist. Bin auf der Arbeit und erst um 18.00
zuhause
biggrin.gif
 
Der Downloadversion liegt keiner bei
sad.gif


Zumindest hab ich keinen und ich hab die Preorder CE....
 
:/ ich will auch so eins für meinen Guildwars charackter, fals also noch jemand sein soiweso wegschmeißen würde dann hät ich auch gern einen =)
 
Also ich hab den Zuhause liegen und brauch den auch nicht. Komm aber erst in 1 Monat wieder heim. Wenn du dich so lang gedulden kannst gerne
smile.gif
 
Ich hab noch so ein ding daheim rumfliegen.
Wenn ihn wer will einfach Pm und jut is
smile.gif


Edit: meiner is weg
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mich mit einer (freundlichen) PM Nachricht dran erinnert kann meinen haben, aber erst wenn ich daheim bin (so ggn 19 Uhr)
Edit: Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir siehts ähnlich aus! PN an mich und ihr bekommt ihn heute Abend!
 
jop, hab auch noch einen. Spiele selbst kein Guild-Wars also wer die Dinger will - einfach PN an mich.
 
hehe ich habe meinen code für 21 euro bei ebay verkauft halbes aion also nur wegen den code bezahlt
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Ja? k auch mal machen, werd eh kein Guild Wars zocken.. vielleicht teil 2 aber dafür gilt der Code ja nicht
biggrin.gif
 
Naja ich werds verschenken i-wie imgame Verlosung oder nen Event machen, so wenn alle 50 sind ^^
 
habe auch noch einen code rumzuliegen. einfach pm an mich, der erste kriegt den code.

Edit: Meiner ist raus an Fial-Dark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Ich möchte auch einfach mal ganz vorsichtig nach diesem Code fragen, fals noch jemand einen besitzt den er nicht benötigt.
Wäre echt lieb. Für Aion reicht mein verdienst zur Zeit leider nicht aus^^
 
Hallo liebe Aion-Community,

wie mir bekannt ist liegt Aion ein Code für Ingame-Flügel für Guild Wars bei.
Als großer GW-Fan würde ich mich freuen, wenn jemand eine Code für mich übrig hat.
Natürlich nur, wenn man garnichts damit anzugfangen weiß und der Code verstauben würde! ;-)

MfG
paladin.gif

verkaufe den code, falls jemand intresse hat meldet euch per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück