Senseless6666
Welt-Boss
- Registriert
- 14.03.2008
- Beiträge
- 1.259
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1.122
Naja ich werds verschenken i-wie imgame Verlosung oder nen Event machen, so wenn alle 50 sind ^^
In GW gehts bis 20.. wenne in Aion meinst, da bringts eher wenig, denn die meisten haben diesen code und spielen kein GW..
siehste ja hier