F Fleetaks NPC Registriert 11.07.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 3. August 2007 #2 Hi, Ich wollte heute mit WoW anfangen aber ich weiß nicht wie ich mein Schurken skillen soll! Bitte um schnelle Antwort
Hi, Ich wollte heute mit WoW anfangen aber ich weiß nicht wie ich mein Schurken skillen soll! Bitte um schnelle Antwort
Whorr Rare-Mob Registriert 03.04.2007 Beiträge 478 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 Buffs erhalten 72 3. August 2007 #3 Fleetaks schrieb: Hi, Ich wollte heute mit WoW anfangen aber ich weiß nicht wie ich mein Schurken skillen soll! Bitte um schnelle Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Registrieren und Posten dauert doch sicher länger als oben auf [Suche] zu klicken und "Skillung" einzugeben. Oder oben bei Sticky nachzulesen. Tu das mal ganz schnell, sonst machst du dir keine Freunde hier ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. August 2007
Fleetaks schrieb: Hi, Ich wollte heute mit WoW anfangen aber ich weiß nicht wie ich mein Schurken skillen soll! Bitte um schnelle Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Registrieren und Posten dauert doch sicher länger als oben auf [Suche] zu klicken und "Skillung" einzugeben. Oder oben bei Sticky nachzulesen. Tu das mal ganz schnell, sonst machst du dir keine Freunde hier ;-)
TE TE F Fleetaks NPC Registriert 11.07.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 3. August 2007 #4 finde aber nur Dagger -> PvP Skillungen , ich such aber eine PvE. Falls mir jemand ne gute PvE Dagger Skillung geben kann , sofort hier reinposten. Danke mfg.Fleetaks
finde aber nur Dagger -> PvP Skillungen , ich such aber eine PvE. Falls mir jemand ne gute PvE Dagger Skillung geben kann , sofort hier reinposten. Danke mfg.Fleetaks
S Slit Un'goro Guest 3. August 2007 #5 http://www.wowhead.com/?talent=fGgcox0sVZh Sowas. Zuerst 5% crit, dann gouge, dann Rest. Danach alternativ weiter in Assassination (Mutilate) oder Combat (offhand specc/5% dagger crit) Grüße
http://www.wowhead.com/?talent=fGgcox0sVZh Sowas. Zuerst 5% crit, dann gouge, dann Rest. Danach alternativ weiter in Assassination (Mutilate) oder Combat (offhand specc/5% dagger crit) Grüße