Suche guten aktiven Server!

Exid

Rare-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Hallo ihr buffies,

ich suche für meinen

Orc Shamy:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=N%C3%A2n%C3%A2

einen neuen Server, weil "der Mithrilorden" der schlimmste Server ist auf dem ich je war...

keine Random Raids nix... die schlafen alle oO

Nu such ich also einen guten Sever wo viele Random Raids gehen und alle aktiv sind ^^

Zum Ally mach ich ihn nicht, weil ich genug habe :o und ich kein Bock hab Bllizz nochmehr in den Popo zu pusten!

MfG
smile.gif
 
so ging es mir auf kel thuzad auf der alli-seite. ab 22uhr wurde bordsteinkante hochgeklsppt und es war nix mehr los.
bin dann zur hordenseite auf onyxia gewechselt und hab es nicht bereut. dort kann man von frühs - spät abend (bzw wieder frühs ^^ )raiden.
das einzigste, was ich dort abartig finde, das nix ohne 6-8 zeilenmacros im handelchannel geht. aber den kann man ja deaktivieren zur not.
mfg bob
 
Hey,

guck dir mal Realm Stats. Auf einem Server auf dem viel los ist, gibt es auch sicher random Raids. Guck bevor du dich entscheidest ins Realmforum und lies dort mal ein paar Beiträge. Das hilft dir sicher um einen kleinen Überblick über die Comunity des Servers zu bekommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackrock ist gut und aktiv! Horde ist bissl in Mehrzahl aber das bekommen wir in Tw hin.
 
Hmm " Der Mithrilorden" sagt mir doch irgwas hab da auch 1 1/2 Jahre verbracht allerdings Ally, ist aber mittlerweile auch sehr wenig los...
Hab dann Frostwolf geswitched und bin dort ziemlich zufrieden. auf Hordenseiten geht da sogar glaub ich noch mehr
wink.gif


PS: des einzigste Prob. im Gegensatz zum Orden das du da ohne gutes Gear voher zamfarmen nicht so oft mitgenommen wirst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackmoore!

- kaum laggs
- gutes alli / horde verhältnis
- viele random raids
 
Geh auf jeden Server, aber nicht auf die Aldor.
 
destromath vlt horde gewinnt zu 99% tausendwinter und selbst um 3-4 Uhr in der Früh finden 10/25er statt.
Der einzige Nachteil ist du brauchst für PDK25 nen Gearscore von 5500+ bzw ICC die Flügelerfolge..
 
Zirkel des Ceranius Horde:

-kein GS
-viele reife Leute
random raids ständig
ziemlich voll

eigentlich der beste Server den ich seid 4 Jahren wow gesehn habe
 
Blackmoore!

- kaum laggs
- gutes alli / horde verhältnis
- viele random raids


^^lol ja ansich netter server spiel da ja auch aber, aber das mit den laggs ( bitte keinen belügen )

aja wird wahrscheindlich auf den anderen server auch so sein

lfm ( irgendeine ini ) GS 6000 skill egal, items locked

aber wenn man mal weiß mit wem man random gehen kann funkt es recht gut ( und die leute gucken auch net so auf den gs ).

ansonst voll für Blackmoore

MfG MUH
 
Als Alli kann man auf Nozdormu 24 Stunden am Tag random raiden und i.d.R. sind auch 10/12 in ICC10 und 7/12 im ICC25 sowie 3/5 in PdoK25 random drin.
 
Zurück