Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

also atm bin ich zwischen kil jeaden und aeghwynn wo ist es denn community mäßig besser?
 
Also ich persönlich würde einfach auf nem neuen Server neu anfangen, da 58€ nur zum transen usw. mir viel zu teuer wären.
Aber falls du das doch machen willst, kann ich dir sagen das du mit deinem Equip keine großen probleme haben wirst.
Du kannst das was noch unter 232 ist in pdk25 aufbessern und dann kannste auch schon icc gehn.
 
Naja, auf Kil´Jaeden ist die Community schon gut. Es gibt aber immer schwarze Schafe. Ich weiß nicht, wie es auf Aegwynn ist. Mach es, wie du denkst, aber ich würde mich freuen, dich auf Kil´Jaeden begrüßen zu dürfen
wink.gif
 
auf kil jaeden gibs sehr viele gute gilden auf allianzseite
vorwiegend nette leute und ne eigene homepage etc...
 

die gibts auf jeden server überzeugen tut mich das dennoch nicht
da ich ne gilde suche wo es kein dkp gibt oder man als neuer auch mal dran kommt und net jeder auf das 7te item würfelt nur weil man die dkp hat aber das item für nen sec char braucht

und wie gesagt momentan kann ich mich nicht zwischen aegwynn und kil jeaden entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal Surexit,

ich denke ich bin ein Paradebeispiel dafür wie es laufen kann.
Vor 6 Wochen Servertrans, vor 3 1/2 Wochen habe ich mich dann bei meiner jetzigen Gilde beworben ( 3 Raidtage die Woche wovon ich an Einem niemals mitgehen kann weil nur selten on ).
Meine DKPs haben durchaus für mittlerweile 3 ICC 25er Teile gereicht und trotz dato ausschl. T9 & Marken EQ habe ich schon vor dem LK gestanden ( allerdings haben wir ihn da nicht umgehauen, das war später und ich war nicht dabei *buuuhhhuuuu* ).

Als Frau lege ich z.B. auch gewissen Wert auf Umgangsformen im Miteinander und auf KJ gibt es natürlich auch die Querschläger, wie auf jedem Server, aber Alles in Allem empfinde ich den Umgangston für WoW Verhältnisse auf diesem Server als sehr angenehm.
Man darf sich nur nicht von den ganzen "GS < 5,7 sonst keine Chance" und " ogogogog" Leuten verwirren lassen ( und die gibt es ja bekanntlich auf jedem Server zur genüge.

Soviel von meiner Seite.

Viel Erfolg jedenfalls, wo auch immer es Dich hinverschlägt
smile.gif


LG
Chi
 
kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück