Suche guten horde server

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
hallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen netten und friedlichen horde server wo halt viel horde los is also ich weiß es gibt überall spam und noobs aber ich will einen wo 90% net sone leute sind will einfach mal ganz neu anfangen nen gobi ich danke für viel antworten und bitte mit begründung weil einfach irgend nen server sagen is doof :)Er muss sich schon auf pve spezieren:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Deine Suche etwas mehr differenzieren. PvE oder PvP? Rp oder normal? Ich meine zwar PvE aus Deiner Anfrage zu lesen aber sicher kann ich nicht sein.

Dun morogh -> Pve, sehr angenehm, sympathisch, man ist den Allies unterlegen -> keine/wenige kiddies, selten vollgespammten Text, Auswahl aus gechillten Gilden, Raidgilden, ne Classicgilde (Auf BC beschränkt) etc...

Wenn du kommst -> schick mir, rassmussen, nen Brief, dann kriegste kleines Startgold ;D

Dun morogh -> Pve, sehr angenehm, sympathisch, man ist den Allies unterlegen -> keine/wenige kiddies, selten vollgespammten Text, Auswahl aus gechillten Gilden, Raidgilden, ne Classicgilde (Auf BC beschränkt) etc...

Wenn du kommst -> schick mir, rassmussen, nen Brief, dann kriegste kleines Startgold ;D

oh danke ich komme auf dun morogh

Zurück