Jop, macht halt keinen Sinn mehr da zu spielen. Ist quasi auf Allyseite genauso tot wie vorher, nur dass einen nun ständig Hordler umhauen, was vorher zu ertragen war, da max auf beiden Seiten 5 bis 10 Leute auf der Insel waren. ^^ Blizz wird wohl keinen 5k Ally Server dazupacken.
Kann ich nachvollziehen bei einer zahlenmäßig derartigen Horde Überlegenheit.
Ne das denke ich auch nicht das da ein 5K Allianzserver dazu kommen wird um da für gleiche Kräfteverhältnisse zu sorgen, zudem es von der Sorte keinen PvP Server gibt der ein Bedürfnis hätte verknüpft zu werden. Bis da ein 6er oder eventuell 8er Gespann draus wird kann noch viel Wasser durch die Kanäle in SW fliesen, sofern das überhaupt geplant ist.
Derulu meinte mal das es bei den US Servern schon solche Gespanne gibt.
Wenn´s denn ein Allianz PvE Server sein soll wo einigermaßen was los ist und die Spielbarkeit in Sachen Quests, farmen usw akzeptabel ist würde ich sagen liegt die Alleria (4,7K) - Rexxar (1,8K) Kombo vorn.
Aman´Thul (4,1K) ist noch unverknüpft und taucht in den nächsten geplanten Verknüpfungen auch nicht auf.
Das Dun Morogh (3,2K) - Norgannon (1,2K)Paket liegt ebenfalls klar zurück in Sachen "was los".
Die Zahlen stammen von WoW-Progress.
Ich meine auf Antonidas sind´s inzwischen 18,5K auch ein Grund weshalb ich da definitiv nicht bleiben werde sollte ich WoD spielen, mit ziemlicher Sicherheit wird´s erhebliche Warteschlangen beim Login geben und dann nochmal auf den Respawn der Mobs warten da sag ich nein danke dazu. Mythic ist für mich eh nicht relevant, und für alles andere verspreche ich mir eben einiges vom überarbeiteten LFG Tool, der Rest geht ja auch Serverübergreifend falls man random was machen will. Allerdings zieht´s mich eh raus aus SW Richtung OG.
Musst du im Endeffekt selbst entscheiden, meine Meinung hab ich ausführlich gesagt.