Suche gutes MMO 4 free

Toggo

NPC
Kommentare
1
Hi,

ich würde gerne ein MMO spielen, allerdings eines welches man umsonst runterladen kann und spielen kann. Ich hab da auch schonmal gegoogelt und es gibt ja einige. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Wichtig ist mir dabei, dass das Spiel einiger Maßen gut aussieht und es viele spielen.

Danke im voraus.

Silkroad Online. Die meisten Mitspieler sind zwar Bots, aber egal
smile.gif

flyff is au ganz cool aba ab lvl 40 dauerts ewig... ragnarok (p-server da sind manchmal mehr on als auf offi server)... nya sons guild wars is halt nur der kauf xD oda halt silkroad dauert au seeeehr lange und die server sind teilweise überfüllt

"bald natürlich Mythos"

wann soll das kommen? Die Pics sehen ganz gut aus, bischen vergleichbar mit Diablo oder?

Silkroad Online. Die meisten Mitspieler sind zwar Bots, aber egal
smile.gif

Besteht das Login Problem immernoch ? Hab das vor knapp nem jahr mal gezogt bis lvl 50..das mit dem einloggen hat mich dazu bewogen aufzuhörn. Das spiel system find ich einfach klasse gemacht^^ Aber sind ja auch nur kill 500 pflanzen, dannach 1000 pflanzen, nochmal 500 tiger... aber das Job-System war geil =) Von dem Europäischen content hab ich net wirklich was mitbekommen.

also ich kann eig auch nur SrO empfehlen.
ich spiele das ca 5 monate,also mit ner kleinen pause dazwischen und neuen chars gemacht,europe chars sind hammer^^.
das login problem nervte echt,aber,wenn man sich die server liste runterläd,geht das doch eig.
man sieht dan wie viele freie plätze ca sind,und dann in dem moment logt man halt ein. hohe chance reinzu kommen.

es hat eine eig gute graik,sehr colle(große^^) gegner und das kampfsystem ist auch der hammer,auch im pvp.

ich wolts vor eine woche wieder zocken,aber da müsste ich den client nochmal downloaden,da es heist,obwohl ich es ja instaliert habe,ich müsse den neuen client downloaden
sad.gif

für ein free mmo ist es echt gut
smile.gif

EDIT: ach ich lad mal den neuen cleint nochma runter,iwie wieder bock ma allen hallo zu sagen und paar giants zu killn
smile.gif
lvl 40 war doch sehr nice
smile.gif

und mein wolf sollte auch mal größer werden,der ist noch so süß und klein ^^.
jaja,das game hat was
smile.gif

2. Edit: ah,mein acc exisitert noch
smile.gif

3.Edit-.-: so ich lad ma runter,falls jemand mal spielen will,kann er mir ne pm schicken^^. erstma wieder gucken afu welchen server ich war^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh.. serverliste runterladen? davon hab ich nix mitbekommen xD das es einem nach paar mal gegickt hat war immer scheiße.. die grafik fand ich auch geil, und pvp mit dem cpaies mit gilde gegen gilde und so war verdammt lustig^^ überhaupt die waffen arten und angriff styles haben mich bei dem spiel staunen lassen^^ nur das man sich von anfang an auf clavie oder nuker etc. entscheiden musste war dan doch beim ersten char recht schwer. ich hatte das glück das freunde vor mir gespielt hatten. war/ist echt en cooles game, leider verdammt viele bots...

Silkroad Online gibts bisher aber nur auf Englisch oder? Ist vielleicht ne Deutsche Version geplant?
Jedenfalls hört sich das ganze schonmal interessant an und sieht auch ganz gut aus. Werde es wohl mal anspielen
yo.gif

Moin,

Silkroad, Cabal und co sind ganz ok, stimmt.

Ich würd dir aber empfehlen ein paar Euro für ein Spiel auszugeben. Das Spielprinzip der Grindgames aus Asien entfernt sich doch weit vom langfristigem Spaß der meisten Europäer.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit WoW, Star Wars Galaxies, Guild Wars und nahezu alle "Pay 2 Play"-Titel auf privaten Servern zu spielen. Hier ist die Auwahl an eben diesen teils extrem hoch und vor allem teils extrem zu empfehlen!

Dazu müsstest du nur den jeweiligen Clienten laden und einen Account bei der jeweiligen Community erstellen.

Falls du dazu mehr Infos haben möchtest...kannst dich gern per PM bei mir melden.

PS: Für Mythos hätte ich zur Not noch irgendwo im Mail-Nirvana einen ungenutzten Betakey. Falls ich den finde kannst du ihn gern bekommen.

So long,

Egooz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du f2p bzw. cashshop games zocken willst, solltest du schon viel spaß am grinden mitbringen, sofern das möglich ist. denn im großen und ganzen laufen alle diese games aufs grinden hinaus, einige mehr andere weniger. die qualität reicht imo von grottig bis akzeptabel. Perfect World und Silkroad sind zB ganz ok, cabal ist auch halbwegs passabel. aber an die p2p spiele kommen sie halt nicht ran.

@Egooz
an dem mythoskey wäre ich sehr interessiert, falls du ihn verschenkst :o)

Zurück