suche gutes offline Spiel

Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
wie der Titel schon schon sagt suche ich ein offline Spiel , kennst du ein gutes? , sage es mir , aber es muss folgende Kriterien erfüllen:

- ab 12
- ich will ein spiel mit viel Action
- kein Renn spiel
- kein strategie- game ausser es ist so der Oberhammer

schreibt einfach wie das Spiel heisst und wennmöglich noch ne seite dazu
danke im voraus
top.gif
 
Lol , der AR ^^

Spiel Wc3 ^^ is das beste Strategiespiel ever ^^

greez

Blood , aka budnoob
tongue.gif
 
wie der Titel schon schon sagt suche ich ein offline Spiel , kennst du ein gutes? , sage es mir , aber es muss folgende Kriterien erfüllen:

- ab 12
- ich will ein spiel mit viel Action
- kein Renn spiel
- kein strategie- game ausser es ist so der Oberhammer

schreibt einfach wie das Spiel heisst und wennmöglich noch ne seite dazu
danke im voraus
top.gif

Ab 12 .. <-- sich totlacht
mit viel action .. gTTTTAaaaaaaaaa
kein rennspiel hmm mortal combat? / Dead or alive/ tekken
tongue.gif
street fighter
kein strategie hmm warhammer ist auch hammer *g* oder wc3
 
Portal - fand ich extrem gut gemacht und extravagant.
 
portal is aber nicht ab 12 -_-

jo , tekken könnt ich echt empfehelen. Warte schon als auf teil 6 -_- meine PS3 langweilt sich.


Edith sagt : Sry Portal mit Postal verwechselt . ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
portal ist doch harmlos
dmc 4 kann ich auch empfehlen sofern du kein noskiler bist
biggrin.gif
oder dmc 3
smile.gif
DANTTTEEEEE MOOOODDDDEEE overkill

naja ps3 need dann hätt ich dmc 4 auch .. aber ps3 ist nichtbtz noch nicht gut hackbar

aber welches gute game ist ab 12? ratchet and clank und jak 1-3 sind noch geil
oder final fantasy
 
wie der Titel schon schon sagt suche ich ein offline Spiel , kennst du ein gutes? , sage es mir , aber es muss folgende Kriterien erfüllen:

- ab 12
- ich will ein spiel mit viel Action
- kein Renn spiel
- kein strategie- game ausser es ist so der Oberhammer

schreibt einfach wie das Spiel heisst und wennmöglich noch ne seite dazu
danke im voraus
top.gif

Warcraft 3
Bestes RTS, trotz seines Alters. Man kanns schon als Oberhammer bezeichnen. Dazu gibt es das heute sehr billig zu erwerben.
wink.gif
Zum Singleplayer hast du auch noch einen Multiplayer, aber auch offline ist WC3 + Addon der Knaller. Falls du WoW spielst wird es eine gute Ergänzung zur Spielestory für dich sein.
http://www.blizzard.de/war3/

Elder Scrolls : Oblivion (Action PUR!)
Offline RPG in Ego-Perspektive. Zwar schon 2 Jährchen alt, aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser als die neuen RPGs wie The Witcher oder Two Worlds. Glaub mir wenn du Oblivion gespielt hast wirst du über den Rest lachen. Die Gold Edition von Oblivion enthält auch noch ein Addon.
http://www.elderscrolls.com/home/home.php

Neverwinter Nights 1
Auch ein sehr gutes RPG! Zwar auch sehr alt, aber wenn du dir die Gold Edition mit den 2 Addons holst bist du für die nächsten Monate versorgt. Es basiert auf den Dungeons and Dragons regeln. Kauf dir aber bloß nicht den Nachfolger, also NWN 2. Der ist nicht mehr vom früheren Entwickler namens Bioware und deshalb sehr schlecht geraten. Dazu wird NWN 1 noch regelmäßig mit runterladbaren Content gefüttert. Auch die Commiunity macht ihre eigenen Levels/Kampagnen.
http://nwn.bioware.com/

Knights of the Old Republic, auch genannt KotoR
Ebenfalls von Bioware und eins von vielen Spielern geschätztes RPG im Star Wars Universum.
http://www.bioware.com/games/knights_old_republic/

Die besten Spiele ab 12 sind immernoch RPGs oder Strategiespiele, damit musst du dich leider abfinden. Also ist viel Action leider kaum drin...

Viel Spaß wünsch ich dir!
top.gif


Edit : Devil may Cry ist nicht ab 12 lieber Minastirit, es ist ab 16.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit : Devil may Cry ist nicht ab 12 lieber Minastirit, es ist ab 16. wink.gif

echt? da naja ich kuk so selten auf alters begrenzung .. und wenn mans nicht kaufen kann/darf gibts ja immer noch den besten freunden des menschen. nein nicht der hund^^ the pussy cat eh internet Xd
 
Er sucht aber halt nach etwas ab 12 und wenn ich ehrlich bin, soviel langzeitspielspaß steckt in DMC auch nicht drin, da muss man schon Fan der Serie sein.
Ich heule meinen 70 Euro für DMC 4 für die Xbox 360 immernoch nach... Einmal durchspielen und fertig, dafür fang ich auch keinen höheren Schwierigkeitsgrad an! Wenigstens hab ich etwas Gamerscore eingesackt...

Aber das ist ein anderes Thema.
tongue.gif



Was noch empfelenswert wäre :
- Age of Mythology (Strategiespiel das in der Antike angelegt ist, durch Features wie Göttliche Zauber ala Werfe einen Meteoriten auf die Base das Gegners, sehr actionreich)
- Guitar Hero 3 (falls du auf Rock stehst, gibt es mittlerweile Multiplattform, weiß ja nicht ob du noch eine Konsole rumstehen hast...)

Sonst musst du einfach mal googeln.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo guitar Hero kann ich nur empfehlen ,habs für die PS3 ^^
macht übelst laune!!!
vor allem zu 2t
 
vielen dank für die vielen Antworten ich denke ich werd mal Oblivion ausporbieren.
ihr habt schon recht recht die richtig guten games gibt es erst ab 16/18
besonderen dank an the Huntress.
top.gif
 
Er sucht aber halt nach etwas ab 12 und wenn ich ehrlich bin, soviel langzeitspielspaß steckt in DMC auch nicht drin, da muss man schon Fan der Serie sein.
Ich heule meinen 70 Euro für DMC 4 für die Xbox 360 immernoch nach... Einmal durchspielen und fertig, dafür fang ich auch keinen höheren Schwierigkeitsgrad an! Wenigstens hab ich etwas Gamerscore eingesackt...

Aber das ist ein anderes Thema.
tongue.gif

Was noch empfelenswert wäre :
- Age of Mythology (Strategiespiel das in der Antike angelegt ist, durch Features wie Göttliche Zauber ala Werfe einen Meteoriten auf die Base das Gegners, sehr actionreich)
- Guitar Hero 3 (falls du auf Rock stehst, gibt es mittlerweile Multiplattform, weiß ja nicht ob du noch eine Konsole rumstehen hast...)

Sonst musst du einfach mal googeln.
wink.gif

dmc ist auch nur geil wegen hardcore wtf modus
biggrin.gif

age of mythology kenn ich auch
biggrin.gif
ist aber recht alt naja torzdem sehr gut
guitar hero 3 find ich wird irgendwann langweilig naja
smile.gif


ich sollt mich mal über alter informieren wobei in einem jahr entlich lvl 18 gepackt und dann bäm noch weniger überlegen
smile.gif
man bekommt alles wenn man will egal welchen alters
 
portal is aber nicht ab 12 -_-

jo , tekken könnt ich echt empfehelen. Warte schon als auf teil 6 -_- meine PS3 langweilt sich.


Edith sagt : Sry Portal mit Postal verwechselt . ^.^


naja meine hat bis vor kurzem auch langeweile gehabt .... aber gta4 is scho geil
dance.gif
dance.gif
 
Wer Final Fantasy 7 noch nicht gespielt hat, hat einfach keine Anhaltspunkte für gute Spiele, also ---> teuer bei ebay kaufen
tongue.gif


vl noch God of War, aber das is ja ab 18.... Ich Persönlich mag noch die Total War Serie, aber neige da auch eher zu den alten Teilen, die ja irgendwie alle net unter XP / Vista laufen. evtl. noch Dawn of War, aber das is glaub ich auch ab 16.... mmmhhhh... Sid Meiers Pirates hat mich lang gefesselt, diverse Trackmania Teile, aber das is ja Rennspiel. Mh, Soul Calibour is noch lustig.... is halt mal ´nen etwas anderes "Prügelspiel". Anno 1602 is noch empfehlenswert, da besteht akute Suchtgefahr.

Und halt diverse Blizz Titel und Final Fantasy steht auch für Qualität.

Mehr fällt mir jetzt net mehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG , warum finden alle FF7 sogut?

FF2 ftw -_- SNES POWER!!!! Die story von 7 isn scheißdreck im vergleich zu Teil 2
sad.gif
Nur leider wissen die meisten Gamer im alter von 16-20 Jahren nicht um SNES Spiele
sad.gif
)
 
...., weils einfach Spaß macht?

Muss aber zugeben, dass ich FF nur ab 7 gespielt hab und diverse Teile für Game Boy .. und nochn "etwas" neueres GBA FF, namens Tactical Advance, das hat mich auch nich schlecht gefesselt, is aber scho ´nen bissi her.

&#8364;dit: und der FF7 Film is ja auch mal erste Sahne, zumindestens mMn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€dit: und der FF7 Film is ja auch mal erste Sahne, zumindestens mMn.

/sign ^^

Aber ich kann dir wirklich nur raten , wenn dir tactics gefallen hat , und du englscih kannst , saug dir diverse Programme ( emulatoren )
und Final Fantasy II bzw IV . Ohne witz , man braucht ca 60std um es durchzuspielen , das sind ca 20 std mehr als bei ff7 - nur das esvon 1994 ist , und die Ultraimba SNES grafik hat ( Jahaaa , ich mag SNES , bin retro fanatixxx)

biggrin.gif
 
Tut mir leid aber ich kann nichts mehr FF anfangen. Alle findens toll nur ich nicht! Wobei Lost Odyssey aka Billys Final Fantasy für die Xbox 360 schon sehr gut geworden ist. Ist auch von einigen Leuten die an FF gearbeitet haben, nur haben die jetzt ihre eigene Spielefirme gegründet.

Der gute TE will viel Action, und die kann man in einem rundenbasierten RPG nicht viel haben.

Mit Oblivion hat man schon eines der besten ab 12 Spielen.
wink.gif
 
Zurück