Tan
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 4
/sign ^^
Aber ich kann dir wirklich nur raten , wenn dir tactics gefallen hat , und du englscih kannst , saug dir diverse Programme ( emulatoren )
und Final Fantasy II bzw IV . Ohne witz , man braucht ca 60std um es durchzuspielen , das sind ca 20 std mehr als bei ff7 - nur das esvon 1994 ist , und die Ultraimba SNES grafik hat ( Jahaaa , ich mag SNES , bin retro fanatixxx)
Na, ich hab grad mit Freunden ´ne Wette laufen, wer FFX früher durchhat, danach kann ich mal nach ´ner emu schaun.
und btw: ich hat mal ´ne snes, aber habs damals in "Geldnöten" aufm Flohmarkt verscherbelt, wollt unbedingt die PS1.... für 20 MARK , manno, will die wieder ham ....
Tut mir leid aber ich kann nichts mehr FF anfangen. Alle findens toll nur ich nicht! Wobei Lost Odyssey aka Billys Final Fantasy für die Xbox 360 schon sehr gut geworden ist. Ist auch von einigen Leuten die an FF gearbeitet haben, nur haben die jetzt ihre eigene Spielefirme gegründet.
Der gute TE will viel Action, und die kann man in einem rundenbasierten RPG nicht viel haben.
Mit Oblivion hat man schon eines der besten ab 12 Spielen.
Nicht alle FF Spiele sind rundenbasierend, als Beispiel mal FFX-2, was ich persönlich aber noch nie gezoggt hab...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: