suche gutes offline Spiel

/sign ^^

Aber ich kann dir wirklich nur raten , wenn dir tactics gefallen hat , und du englscih kannst , saug dir diverse Programme ( emulatoren )
und Final Fantasy II bzw IV . Ohne witz , man braucht ca 60std um es durchzuspielen , das sind ca 20 std mehr als bei ff7 - nur das esvon 1994 ist , und die Ultraimba SNES grafik hat ( Jahaaa , ich mag SNES , bin retro fanatixxx)

Na, ich hab grad mit Freunden ´ne Wette laufen, wer FFX früher durchhat, danach kann ich mal nach ´ner emu schaun.

und btw: ich hat mal ´ne snes, aber habs damals in "Geldnöten" aufm Flohmarkt verscherbelt, wollt unbedingt die PS1.... für 20 MARK , manno, will die wieder ham ....



Tut mir leid aber ich kann nichts mehr FF anfangen. Alle findens toll nur ich nicht! Wobei Lost Odyssey aka Billys Final Fantasy für die Xbox 360 schon sehr gut geworden ist. Ist auch von einigen Leuten die an FF gearbeitet haben, nur haben die jetzt ihre eigene Spielefirme gegründet.

Der gute TE will viel Action, und die kann man in einem rundenbasierten RPG nicht viel haben.

Mit Oblivion hat man schon eines der besten ab 12 Spielen.

Nicht alle FF Spiele sind rundenbasierend, als Beispiel mal FFX-2, was ich persönlich aber noch nie gezoggt hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFX-2 ist auch rundenbasiert , nur mit ner besseren Animation ^^. ist aber shice , habs nach 2 stündigem anzocken wieder ausgemacht.

FF 12 is der bis jetzt einzige nicht rundenbasierte FF Teil.

Tja , wenn du dir heute nochn Original SNES kaufen wilslt , im guten Zustand , bezahlste Locker noch 100 €. Ist einfach Kult ^^

hachja FFX bin ich auch grade wieder am zocken. Aber ich bezweifle , das ihr es KOMPLETT durchschafft , in unter 99std ^^ ( Also inklusive schwarze Bestiae und den Richter ) ^^ GL!
 
man braucht steam, (also ein source teil am besten hl2) dann macht man steam offline aber vorher holt man sicher garry´s mod 10!!!!!!! best game/mod ever
 
FFX-2 ist auch rundenbasiert , nur mit ner besseren Animation ^^. ist aber shice , habs nach 2 stündigem anzocken wieder ausgemacht.

FF 12 is der bis jetzt einzige nicht rundenbasierte FF Teil.

Tja , wenn du dir heute nochn Original SNES kaufen wilslt , im guten Zustand , bezahlste Locker noch 100 €. Ist einfach Kult ^^

hachja FFX bin ich auch grade wieder am zocken. Aber ich bezweifle , das ihr es KOMPLETT durchschafft , in unter 99std ^^ ( Also inklusive schwarze Bestiae und den Richter ) ^^ GL!


mh, ok, dann sah das nur so aus, als ob wäre es rundenbasierend, aber FF11 sollte doch nicht rundenbasierend sein?
happy.gif


und FFX werden wir auch net "komplett" durchspieln, zumindestens ich nich, is mir zu anstrengend....
 
man braucht steam, (also ein source teil am besten hl2) dann macht man steam offline aber vorher holt man sicher garry´s mod 10!!!!!!! best game/mod ever

Er sucht ein Spiel ab 12 und keinen perversen Mod für Half life 2, das zudem ab 18 ist.
 
edit: oh sry offline Game wird gesucht... Fable ist sehr nett^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Oblivion, das Spiel ist top, kann man nix gegen sagen (besonders die nebenmissionen) aber was ich ziemlich blöd fand war:
Die Hq war an einem Wochenende durchgezoggt..-.-' ist zwar spannend und sow, aber bisschen kurz, was ich aber sehr empfehlen kann ist Morrowind, der Vorgänger von Oblivion, hat weniger bugs kostet weniger und die hq ist viel länger.

Gruß Oro/Josh
 
OMG , warum finden alle FF7 sogut?

Versteh ich auch nicht so ganz. Ich habs mal gespielt, weil alle FF so toll finden. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Das verdammte durch Sprechblasen klicken ist mir auf den Sack gegangen.
Da steh ich doch eher auf Rollenspiele...
 
Zurück