suche hexer der mir beim epic-mount-quest helfen kann

The-Nightwish

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
hallöchen allerseits!

wie oben,schon im topic geschrieben suche ich einen hexer der noch die 3 items zum beschwören hat und der mir für ein taschengeld bei dem quest helfen würde. bin auf durotan. alle vorquests usw. sind schon erledigt. mein char heisst übrigens Nightshine.

wenn jemand lust und zeit hat,bitte bei mir melden

ciao
Night
 
hallöchen allerseits!

wie oben,schon im topic geschrieben suche ich einen hexer der noch die 3 items zum beschwören hat und der mir für ein taschengeld bei dem quest helfen würde. bin auf durotan. alle vorquests usw. sind schon erledigt. mein char heisst übrigens Nightshine.

wenn jemand lust und zeit hat,bitte bei mir melden

ciao
Night

Ich habe die Items noch, aber du hast noch nicht mal geschrieben auf welchem Realm du bist.
 
Also ich bin grade mitten drin

Noch ein paar Drachenschuppen und dann kann es weitergehen.

Bin auf dem Realm "Ewige Wacht" und würde mich auch freuen,wenn da mir einer ein wenig zur Hand gehen kann.
biggrin.gif
 
Bin auch auf den Realm "Die ewige Wacht". Muss jetzt nur noch nach Scholomance und danach geht es ab nach Düsterbruch. Bin Allianz. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Mir fehlt nur noch ein paar Drachenschuppen ..dann geb ich ab ...was dann kommt weiss ich noch nicht...
 
Das Mount ist meins.Froi.

Aber war im Düsterbruch nen hartes Stück Arbeit.
Dank 66er Krieger,nem 66er Schurken und 65er Priester und noch meine Freundin mit ihrem 58er Pala
ging es,gestorben sind wir trotzdem mal.

Die Teile habe ich ja nun auf der Bank.

Sollte also auf der Ewigen Wacht noch ein Hexer sein,der die Q machen muß,der kann dann ( glaub ich doch ) Geld sparen,da man ja die Teile wiederverwenden kann.
 
Sollte also auf der Ewigen Wacht noch ein Hexer sein,der die Q machen muß,der kann dann ( glaub ich doch ) Geld sparen,da man ja die Teile wiederverwenden kann.

Ja kann man, eigentlich braucht man wenn man die Quest machen will, nur einen anderen Hexer der für dich dann wieder aufstelllt und so.
Das heißt man kann sich 250g sparen
smile.gif


Mfg Xsu (Tirion)
 
Zurück