Suche hilfe für ein makro

zenaXe

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallöchen,
wie der titel schon sagt, suche ich hilfe für ein makro, und zwar wollte ich ins makro einbauen des mein pet Angreift

ich hoffe mal des ist möglich ^^ habe schon einiges probirt aber nix wollte klappen
sad.gif

Vielen dank schonmal
smile.gif

Liebe grüße
zenaXe

Wo wir schon dabei sind und ich keine Lust habe einen neuen Thread auf zu machen:
Ich bin bei Mimiron in Phase 3 immer derjenige, der sein Pet auf die Bombenbots schickt, damit das Pet den Schaden bekommt und nicht die Heiler. (Pet bekommt ja nur sehr, sehr wenig Dmg davon)
Ich habe dafür folgendes Makro benutzt:

/tar bombenbot
/petattack
/cast spurt

Funktioniert eig prima, das Problem ist nur, das ich dafür den Bombenbot ja autmomatisch ins Targen nehme. Frage also: Gibt es eine Möglichkeit, das Pet auf ein Ziel zu schicken, ohne das ich mein Target wechseln muss?
Könnte mir /petattack bombenbot vorstellen, kann es aber grade nicht probieren weil ich atm keinen Zugriff auf WoW habe. Kann mir wer helfen?

könntest das addon auch um eine zeile erweitern denke ich mal :/ bin mir aber nicht sicher

/tar bombenbot
/petattack
/cast spurt
/tar Mimiron

somit dürftest du dann Mimiron wieder im target hamm, wenn es klappt ^^

hoffe ich hab mich nicht vertan xD ^^

Es könnte klappen, nur das man halt /tar Luftkommandoeinheit machen müsste, Mimiron selbst greift man ja nicht an.^^
Nachher mal versuchen.

/focus
/tar bombenbot
/petattack
/cast spurt
/tar [target=focus]

so müßte es klappen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/petattack [target=Bombenbot]

Sollte auch funktionieren, ohne das eigene Target zu verlieren.

Zurück