suche ich nach "power auras"?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
hallo!
ich habe mein wow neu aufgesetzt und suche nun händeringend nach folgendem addon, von dem ich glaube es war "power auras"...

dieses addon bewirkte, das ich zb als pala zb meinen tank mit der flamme versorgte... dann bekam ich ein neuen button, welcher mir einen timer für die flamme angezeigt hat... auf diesem button konnte ich auch jederzeit, egal ob ich den tank gerade als target habe oder nicht, die flamme erneuern...

auch warnte mich das addon, wenn einer aus meiner gruppe noch kein buff ala SDK hatte, bzw wenn dieser ausgelaufen ist...
auch auf anderen chars funktionierte das addon, ohne das ich irgendwas neu einstellen musste... zb beim mage der magie focus, oder beim druiden die gabe der wildniss...

ich meine das ganze wäre durch power auras möglich gewesen... ich habs nun auch wieder drauf, doch irgendwie funktioniert es nicht... oder aber das war ein ganz anderes addon von dem ich nun nichts mehr weiß... kann mir wer helfen?

Wär mir neu, dass PowerAuras sowas könnte.

Meinst du vielleicht PalaPower? (oder so ähnlich)

nee, pallypower ist es definitiv nicht... das habe ich zwar inzwischen auch für meinen pala, doch schon bevor ich mir damals palapower besorgt habe, hatte ich schon diese oben beschriebenen möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee das ist weder PowerAuras noch PalyPower.

Mir würde dazu BuffWatch einfallen, das ist aber -glaube ich- auch nicht gemeint.

stimmt - das isses auch net... argh, ich ärger mich das ich meinen alten addonordner nicht gespeichert hab :o(

habs gefunden:

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/zomgbuffs.aspx

sollten healpalas auf jeden fall mal anschauen... wirklich supi!!!

Wenn es mit PalyPower zusammen Arbeitet, wäre es durchaus einen Blick wert.

Zurück