Suche In-Ear Kopfhörer!

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
Wie der Titel sagt, suche ich In-Ear Kopfhörer.
Ich terminiere meine am laufenden Band

Zuerst hatte ich:
http://www.amazon.de...24864845&sr=8-1
Alles war super toll, bis sie kaputt gingen (3mal neu gekauft :S)

Danach:
http://www.amazon.de...24864952&sr=8-1
Die haben etwas länger durchgehalten waren dann aber auch nach einiger zeit kaput...
Allerdings haben mir die vom "feeling" her nicht so ganz gefallen

Und JA ich weis wie man Kopfhörer benutzt!
Ich höre Musik nunmal sehr gerne Laut!
Kennt jemand ein paar gute Robuste und (optional) preiswerte In-Ear Kopfhörer?
Fals ja bitte mal hier posten danke euch!


Edit:
Achja ich höre hauptsächlich Electro Musik, daher ist es nicht allzu schlimm wenn die Köpfhörer etwas Basslastig sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm mal antesten , anhören lohnt auf jeden Fall bei dem Preis

ansonsten wäre mir unter 75-85Euro nix bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was die Robustheit angeht kann ich dir nix sagen kommt auch immer auch den Umgang an

aber die Superlux hab ich jetzt glaube schon 6 mal bestellt für 2 Kumpels und deren Arbeitskollegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann auch teurer sein aber danke schonmal für die antwort, ich schau sie mir mal an!

Hatte selber den Vorgänger des [font=Verdana, Arial,]Bose IE2 ... kann ich wärmstens empfehlen. Natürlich auch das jetzige model.[/font]
[font=Verdana, Arial,] [/font]
[font="Verdana, Arial,"]Wenn du wirklich was außergewöhnliches haben willst, dann nimm [/font]WESTONE 3[font="Verdana, Arial,"] ... ich hab sie und bereue keinen Cent [/font]
 
BOSE Kopfhörer würde ich meiden. InEars bzw. Kopfhörer im allgemeinen sind einfach keine klassischen Kompetenzen des Herstellers. Bei AKG würde ich auch nie InEars kaufen, nur overear oder onear Kopfhörer. Die Westone sind aber wie ich gehört habe fantastisch. Ist auch ein echter InEar-Spezialist. Die sind jeden Cent wert. Für den günstigeren Preisbereich kannst du dir ja mal Klipsch S4 bzw. S4i anschaun. Die sind ein ganz guter Kompromis. Schau dort aber in jedem Fall nach dem Anbieter/Verkäufer, denn die gehören wie auch die CX400 und CX300 von Sennheiser zu den Kopfhörern, die am meisten gefälscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja um nicht zu vergessen, solche Dinger lohnen sich auch nur in Verbindung mit dem richtigen MP3 player und den richtigen Liedern....

Die Besten Kopfhörer bringen dir auch nichts wenn die Lieder Bitrate bei 96kBits is und/oder der MP3 player nichts taugt.

@Kyragan
Ich bin auf die Westone umgestiegen, da mir die Bose dinger einfach zu Bass lastig wahren und dafür die höhen abgeloost haben.
 
Achja um nicht zu vergessen, solche Dinger lohnen sich auch nur in Verbindung mit dem richtigen MP3 player und den richtigen Liedern....

Die Besten Kopfhörer bringen dir auch nichts wenn die Lieder Bitrate bei 96kBits is und/oder der MP3 player nichts taugt.

Erstmal:
WOW WTF ES GIBT 250€ In-Ears? o_O
Dann setze ich mal ne grenze bei so 130€ xD

Aber als Player benutz ich atm meinen iPod Touch 4g, sollte fürs erste reichen.
 
Ich kann noch einen daraufsetzten

Westone 4


Das sind die neuen....

iPod passt nun muss es nur noch die richtige Bitrate sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WHY U SO TEUER!? xD
Bitrate sollte auch passen, eig immer 256kBits
 
Hör mal mit solchen IE´s und du willst keine anderen mehr.... im ersten Moment meint man halt WTF so teuer but who cares

Zugegeben, ich höre entweder nur MP3´s mit 320 kBit/s oder gleich im ALAC Format.

Die einzigen die ich noch in der 100€ Region kenne sind die BOSE dinger wo mir der Bass zu stark war.

Aber die Westone 1 denke ich sind auch gut... auch wenn es "nur" die 1er sind. Aber so wie ich Westone kenne machen die keinen mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück