Suche Interface von Zam

• Ersteller Ersteller Mister-Loki
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister-Loki

Guest
Moin Leute.
Ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem schönen und praktischen UI.
Auf Zams MyBuffed Profil hab ich nen Screenshot mit seinem Interface gesehen, und vorallem die Kugeln ala Diablo II haben es mir schon sehr angetan.
Suche hat mir im Forum nicht wirklich geholfen und auch bei seinen Blogs hab ich nichts über die AddOns gefunden.
Vlt kennt jemand ja die Addons und vorallem das mit den Bubbles und möchte mir sagen, wo ich das herbekomme.
Danke schonmal.

P.S. Alternativ interessier ich mich für das Spartan UI, finde jedoch nur einen dl, der mit AddOns gibt und nicht die änderungen für den WTF Ordner.
Im Video für die Installation wird aber von solch einem Ordner gesprochen. Dementsprechend sieht das ganze bei mir sehr merkwürdig aus, wenn ich es aktiviere.
Außerdem erhalte ich Fehlermeldungen wegen der Minimap und anderen kleinigkeiten.
Nochmals Danke schonmal, falls mir da jemand helfen kann.

P.P.S. Eine kleine AddOn Frage am Rande : Gibt es ein AddOn das mir Items farbig seinem Wert entsprechend hinterlegt ? Bei WAR gibt es so eines, aber für WOW hab ich noch keines gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner kleinen Addon Frage am Rande schau mal XLoot färbt die Items ein

Frag doch einfach mal lieb bei ZAM an^^
Der wird schon nicht gleich seine Axt rausholen und....
biggrin.gif

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher aber es gibt eine UI auf curse die Zams sehr geähnelt hat.
Es gibt einen deutschen User der da laufend dran arbeitet... vllt. finde ich den Link

Das sieht ja schonmal sehr danach aus.. mal sehen,ob ich das zum laufen bringe.
Vielen Dank euch zweien. Und danke auch an Unholt.
An Zam fragen hab ich auch schon gedacht, aber vlt. interessiert das ja auch andere Forumuser, deshalb der Thread
smile.gif

Zurück