Suche Interface!

Lunatix

Quest-Mob
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem Interface , dass auch ein Buffed Moderator benutzt. Es sind viele Addons zu einem Interface gemacht was ich so zum DL noch nicht gefunden habe. Ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich es herbekomm oder es mir einer so machen kann.

Das ist das Interface : http://img508.imageshack.us/my.php?image=interfacewi7.jpg

mfg

Lunatix

Ich kann nur raten die Finger von komplett UIs zu lassen.

Im Prinzip besteht auch das Add On auf dem Screen nur aus Unitframes (wohl AG_Unitframes), nem Action Bar Mod (Bartender/Bongos), ner Castbar, Raidframes (grid) und irgendem Aggro Add On (KTM/Omen).
Vermutlich werden noch SCT, irgendein Boss Mod Add on und paar kleinigkeiten dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir das dann einer so in etwa nachbauen oder so?

Da ich garkeine Ahnung von WoW UIs habe. Oder kann mir der Buffed Moderator der das Interface hat schicken? Ich weiss jetz nicht mehr genau wie er heisst...

Das komplette Interface von Marcel joa ... das haben wir uns glaub ich alle schonmal gefragt
smile.gif

Kann mir das dann einer so in etwa nachbauen oder so?

Da ich garkeine Ahnung von WoW UIs habe. Oder kann mir der Buffed Moderator der das Interface hat schicken? Ich weiss jetz nicht mehr genau wie er heisst...

Ahnung kann man ja bekommen, und es ist ja kein großer Zauber.
Du machst die Add Ons ins Interface Verzeichnis (am besten eines nach dem anderen) und konfigurierst sie.
Oft geht das über Slash-Befehle, also z.B. "/dot", manchmal über ein Minimap Icon. Das musst Du einfach kurz in der Doku zum Add On nachschauen.

Der Vorteil ist dass Du weisst wie Du deine Add Ons konfigurioerst und welches was macht. Ausserdem hast Du keinen Mülll drauf den Du nicht brauchst.

Ok ich habe jetz mal ei bissche rumgegugckt ud auch ei paar addos gefuden. nur kann mir einer sagen ob es das addon "pitbull" auch auf deutsch gibt? ich habe gegooglt aber nicht gefunden.

/edit kann mir noch einer sagen wie das addon heisst einmal für die castbar unten und einmal für die leiste wo die cast drin sind?

lg

Also deutsche Konfigurationsoberflächen sind eher die Ausnahme.

Begriffe wie "Colour" oder "Width" sollten ja auch nicht das Problem sein, zur Not schaut man bei dict.leo.org

Giga hat auf deren Webseite eine neue UI zum Download angeboten. Wer sich nicht alles zusammen stückeln will, kann die ja mal einfach probieren. Alte Daten sichern und bei nicht gefallen einfach wieder zurück laden.

jo aba des is des alte prob mit den UI's die fertig sind (net von einem selbst) man findet sch net zurecht. ICh hab mal ne zeitlang nur von anneren kopiert bis ich mir selbst ein ui zusammengestellt habe und des is viel besser. AUch wenns länger dauert weil man einfach sich mit seinem eigenen viel mehr auskennt

yo.gif

Bei ner guten Freundin von mir die sich mit dem Add On Kram einfach nicht so beschäftigen will machen wir es einfach so, dass sie sagt was sie gerne hätte. Dann suchen wir ihr entsprechende Add Ons raus und sie probiert sie halt aus.
Funktioniert prima, und auch ohne ein "Add-On Profi" zu sein kommt sie bestens zurecht.

also ich habe auch schon ganz oft iwelche kmplett addons installiert und habe gemerkt das ist einfach net dasselbe als wenn man es selber gemacht hat^^ habe mir jetzt selber eins zusammen gebastelt obwohl ich keine ahnung hatte wie das gehen soll und es ist (finde ich) ziemlich gut geworden

MFG Dragonsdeath

Zurück