suche Jäger Interface

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich bin jetzt lvl 20 und das standart interface ist voll.....welches interface ist zu empfehlen??
ich kenne mich gar nicht aus, bitte helft mir!
 
also ich brauche einfach mehr platz unten in der leiste, was kann ich da machen??
 
ESC-Taste -> Interface -> Erweiterte Optionen -> Aktionsleisten -> Alle Häckchen setzen
wink.gif


Vllt. doch vorher mal das Handbuch lesen oder google.de nutzen...

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich brauche einfach mehr platz unten in der leiste, was kann ich da machen??

Esc -> Interface -> "Untere rechte Leiste einblenden" / "Rechte Leiste einblenden" / "2. zweite rechte Leiste einblenden"

Ergibt circa 36 neue Buttons. Untere linke Leiste gibt´s auch, dann rutscht aber dein "Pet" n Stück hoch.

"Leisten fixieren" ist sinnvoll, damit man nicht im Kampfgetümmel versehendlich den ganzen Bildschirm abbaut
biggrin.gif


OOOOOOODER:
Besorge dir eins der hunderten Button-addons (zb. "Bongos")

Ich nutz selber "nur" die Original-Leisten, und hab mit 60 noch genug Platz auf den Leisten für Futter, Berufe und Emote-macros

PS: Mist, Psiko war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ESC-Taste -> Interface -> Erweiterte Optionen -> Aktionsleisten -> Alle Häckchen setzen
wink.gif


Vllt. doch vorher mal das Handbuch lesen oder google.de nutzen...

MfG Psiko


/signed

jmd. der 85 posts hat und sich null mit seinen chars auskennt, ...
naja, war wohl internet vorhanden aber kein geld fürs spiel, sodass man sich im forum das sich mit dem spiel befasst vergnügen musste?

wie gesagt, ... interface -> erweiterte optionen -> aktionsleisten unten + seite einblenden lassen ...

somit sollte für deine bedürfnisse alles gedeckt sein
wink.gif
 
Zurück