Suche jemanden der mir beim besorgen von Haustieren hilft

nt-girl

NPC
Kommentare
21
Grüße euch alle,ich suche nach Haustieren und sammel sie(account:Kult der Verdammten) und bin ferückt nach innen doch an manchen komm ich nicht rann mit lvl 57 und für welche sind mir die hände gebunden
unsure.gif
.

Also brauch ich die Hilfe von einem Stärkerin Hier ist die Liste der Tiere:

1:Dunkelwelpling,Winziger purpurroter Welpling oder den Winziger smaragdgrüner Welpling(bezahle bis zu 60g)

Die hier bekommt man bei Rashad (http://www.buffed.de/?n=20980)

2:Manawyrmling (bezahle bis zu 40g) muss unbedingt sein
3:Rotes Mottenei (b.b.z10g)
4:ugly:laues Drachenfalkenjunges (b.b.z15g)

Eigendlich einfach zu besorgen beim Händler der befindet sich leider in einem Gebiet wo man nur mit einem Flufmount ran kommt,Also für 57 zu schwer.

es wäre nett wen jemand mir helfen würde,und genauso Haustier fans wie ich sind gern gesehen^^
biggrin.gif

2:Manawyrmling (bezahle bis zu 40g) muss unbedingt sein
3:Rotes Mottenei (b.b.z10g)
4:ugly:laues Drachenfalkenjunges (b.b.z15g)

Eigendlich einfach zu besorgen beim Händler der befindet sich leider in einem Gebiet wo man nur mit einem Flufmount ran kommt,Also für 57 zu schwer.

es wäre nett wen jemand mir helfen würde,und genauso Haustier fans wie ich sind gern gesehen^^
biggrin.gif

öhm dafür brauch man kein flugmount du musst einfach paar level höher sein dann kommste da einfach hin (bei der stadt gibs nen aufzug fürs hochkommen)

Sturmsäule, im Nethersturm, Gebiet des Konsortiums und ist auch OHNE Flugmount zu erreichen. In einer Biokuppel is die, müsstest du wissen Monden^^

Aber ich glaube nt-girl hat probleme dahin zu kommen, weil im Nethersturm....Mobs von 67-70, da is es ja klar, was da passiert^^

Sturmsäule, im Nethersturm, Gebiet des Konsortiums und ist auch OHNE Flugmount zu erreichen. In einer Biokuppel is die, müsstest du wissen Monden^^

Aber ich glaube nt-girl hat probleme dahin zu kommen, weil im Nethersturm....Mobs von 67-70, da is es ja klar, was da passiert^^

In Nethersturm war ich noch nicht überall....aber werde dort direkt mal schauen, thnx.

Aber nur 2-4 Kann man da kaufen, also Rotes Mottenei, Blauer Drachenfalkenjunge und Manawyrmling. Kostet soviel wie sie zahlt^^ Mana 40g, und die anderen zwei 10-20^^

Was die Welplinge angeht so kann man die simpel farmen......deren Levelbereich liegt bei ca. 42........also kein problem.

Den Dunkelwelpling hatte ich nach dem 205ten kill.
Macht aber mehr Sinn wenn man fürs killen auch noch EP bekommt.
Der Kaufpreis davon bewegt sich grob gesagt aber bei 100g bis 300g....je nach Server und Nachfrage.

Wenn du was spannendes suchst was nicht jeder hat und trotzdem von allen beschaft werden kann(also keine Trading Card oder CE Pets) dann gibts da den ruhigen mechanischen yeti(ingi beide Spezialisierungen) und noch seltener: Lil Smokie oder Der Bombling(Mitgliedskartenverlängerungsgeschenk bei der jeweiligen Ingi Spezialisierung..."Dropchance" bei jeder Verlängerung ca. 0,2%).
Diese Pets brauchen allerdings ne ganze Latte an Mats um sie zu bauen.

Mit ranzigem Gruss

Tarrion

Zurück