A alex0792 NPC Registriert 11.07.2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 11. Juli 2012 #2 hallo Leute ich suche jemanden der mir eine rolle der Auferstehung schickt server Fraktion ist egal einfach pm senden ps: startgold etc. verlange ich keines.....einfach nur die rolle lg alex
hallo Leute ich suche jemanden der mir eine rolle der Auferstehung schickt server Fraktion ist egal einfach pm senden ps: startgold etc. verlange ich keines.....einfach nur die rolle lg alex
B Blackfall @ Arthas Quest-Mob Registriert 06.10.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 11. Juli 2012 #3 Suchst du noch? PM mich oder schick mir eine Email ; x0x_kamikaze_x0x@yahoo.de für deine Daten und zusage.
Suchst du noch? PM mich oder schick mir eine Email ; x0x_kamikaze_x0x@yahoo.de für deine Daten und zusage.
T Tremir Quest-Mob Registriert 12.01.2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 11. Juli 2012 #4 Würde ebenfalls Rolle der Auferstehung schicken. Also wer noch möchte...kann gerne emailadresse mitteilen.
Würde ebenfalls Rolle der Auferstehung schicken. Also wer noch möchte...kann gerne emailadresse mitteilen.