Liquidos
Quest-Mob
- Registriert
- 16.10.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 18
Also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne nen paar Fragen im Ts an jemanden stellen. Weil ich denke das dies schneller geht, als die ganze Zeit zu texten! Also wer mal kurz Zeit hat hier antworten und die Ts-Daten bekommt er dann per Pn. Danke euch