Suche jemanden für ein paar Fragen im Ts

Liquidos

Quest-Mob
Registriert
16.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
18
Also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne nen paar Fragen im Ts an jemanden stellen. Weil ich denke das dies schneller geht, als die ganze Zeit zu texten! Also wer mal kurz Zeit hat hier antworten und die Ts-Daten bekommt er dann per Pn. Danke euch
 
Hi ich hab heute viel Zeit und wir können gern im TS uns unterhalten.

Lieben Gruß
 
Wäre auch gerne dazu bereit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück