Hallo,
suche jmd der sich von mir werben lässt.
Habe auf Frostwolf einen 80er hordler, wäre also schön, wenn wir auf diesem server einen oder mehrere Charakter hochspielen würden. Startgold gibt es von mir!
Teamspeak und Zeit vorhanden !
wer interesse hat bei mir melden unter:
icq: [entfernt]
suche jmd der sich von mir werben lässt.
Habe auf Frostwolf einen 80er hordler, wäre also schön, wenn wir auf diesem server einen oder mehrere Charakter hochspielen würden. Startgold gibt es von mir!
Teamspeak und Zeit vorhanden !
wer interesse hat bei mir melden unter:
icq: [entfernt]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: