Suche jmd den ICH werben kann !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcyo

NPC
Registriert
03.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche jmd der sich von mir werben lässt.
Habe auf Frostwolf einen 80er hordler, wäre also schön, wenn wir auf diesem server einen oder mehrere Charakter hochspielen würden. Startgold gibt es von mir!


Teamspeak und Zeit vorhanden !


wer interesse hat bei mir melden unter:
icq: [entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück