suche klasse zu meiner rasse ;))

*peeko*

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
also ich bin "etwas" neu in wow und würde gerne einen untoten spielen, aber ich weiss nich für welche klasse ich mich entscheiden soll..

villt könnt ihr mir ya helfen mich zu entscheiden..zwischen magier, priester und hexenmeister.

könntet ihr mir die vorzüge der einzelnen klassen im spiel nennen?? also pve, pvp, usw..

freue mich auf eure antworten!! :>

Hexer ist sehr leicht zu leveln.

Mage macht schnell gut DMG.

Priester ist als DD ein guter Supporter und auch ein guter Heiler.

Letztenendes musst du selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexer: nich einfach zu beherrschen (also richtig), leveln einfach.

Mage: beherrschen und leveln mittelschwer, ausgeglichen

priester: find ich persönlich nich mein fall.. hab ma angefangen, is mir aber zuwenig damage zum leveln. bist aber in inis nich unbegehrt:)

ICh würde sagen teste jede Klasse einmal so bis lvl 10,15 und nimm die dir am meisten spaß macht. Denn wenn du eine nimmst die dir nich soooo viel Spaß macht, kan es ein das der Spaß am Spiel verloren geht, was, meiner Meinung nach zumindest, immer noch das wichtigste ist.

Wenn du mit 70 viel PvP machst lohnt sich ein Schurke, macht echt gut dmg vorallem auf den BG´s (Battlegrounds wie alteractal, kriegshymnenschlucht oder arathibecken)

Untoter Krieger ist auch nicht übel, in Arena sehr beliebt mit Offskillung (hab n Video gesehen wo n Krieger mit Off-Skillung bis zu 6000Schaden raushaut
tongue.gif
), im PvE mit Def-Equip unentbehrlich.

Ansonsten wie die Fachmänner über mir schon beschrieben haben ^^

ging ya schnell hier
biggrin.gif
werde dann mal kucken wie die chars so sind..lvl dann mit jedem wie schon gesagt bis 10+ und dann entscheide ich mich.
wink.gif
)

ach ya und danke euch allen
wink.gif
good job!!