suche klasse zu meiner rasse ;))

*peeko*

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
also ich bin "etwas" neu in wow und würde gerne einen untoten spielen, aber ich weiss nich für welche klasse ich mich entscheiden soll..

villt könnt ihr mir ya helfen mich zu entscheiden..zwischen magier, priester und hexenmeister.

könntet ihr mir die vorzüge der einzelnen klassen im spiel nennen?? also pve, pvp, usw..

freue mich auf eure antworten!! :>

Hexer ist sehr leicht zu leveln.

Mage macht schnell gut DMG.

Priester ist als DD ein guter Supporter und auch ein guter Heiler.

Letztenendes musst du selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexer: nich einfach zu beherrschen (also richtig), leveln einfach.

Mage: beherrschen und leveln mittelschwer, ausgeglichen

priester: find ich persönlich nich mein fall.. hab ma angefangen, is mir aber zuwenig damage zum leveln. bist aber in inis nich unbegehrt:)

ICh würde sagen teste jede Klasse einmal so bis lvl 10,15 und nimm die dir am meisten spaß macht. Denn wenn du eine nimmst die dir nich soooo viel Spaß macht, kan es ein das der Spaß am Spiel verloren geht, was, meiner Meinung nach zumindest, immer noch das wichtigste ist.

Wenn du mit 70 viel PvP machst lohnt sich ein Schurke, macht echt gut dmg vorallem auf den BG´s (Battlegrounds wie alteractal, kriegshymnenschlucht oder arathibecken)

Untoter Krieger ist auch nicht übel, in Arena sehr beliebt mit Offskillung (hab n Video gesehen wo n Krieger mit Off-Skillung bis zu 6000Schaden raushaut
tongue.gif
), im PvE mit Def-Equip unentbehrlich.

Ansonsten wie die Fachmänner über mir schon beschrieben haben ^^

ging ya schnell hier
biggrin.gif
werde dann mal kucken wie die chars so sind..lvl dann mit jedem wie schon gesagt bis 10+ und dann entscheide ich mich.
wink.gif
)

ach ya und danke euch allen
wink.gif
good job!!

hexer,mage,priest....mmh ^^ schwierig.. hab alle mal getestet und muss sagen, alle machen spaß ^^ würde aber zu nem priest raten.. die sind eigentlich wegen ihrer absoluten heilpower. und die wird immer gebraucht.. zum leveln skillste auf schatten

hoffe konnte dir helfen

lg STL

klar konntest du mir helfen!!
biggrin.gif
wie siehts denn so mit nem priester im pvp aus??

sind sie auch gut, ein shadow ist total nervig als gegner und haut gut dmg raus und einen diszplin bekommt man kaum down
biggrin.gif

Als UD Priest bekommst Du einen weiteren DoT als Priesterspecial..nette Sache vor allem als shadow. Außerdem hast Du fear-ward und wille der verlassenen, was beides im PvP sehr nützlich sein kann.

alles in allem ist Priester in Sachen Racial-Klassenkombi in meinen Augen die beste Wahl. Zumal der Priester flexibler einsetztbar ist als ein Schurke, Magier oder Krieger zB. Hexer ist natürlich auch was feines, aber da würd ich letztlich doch nen Orc empfehlen - Kochendes Blut ist einfach zu geil atm.

danke nochmal für die antworten..welche berufe sollte ich als priester nehmen?? sagen wir mal so als "roleplay-ansicht"..

was würde so zu den 3 klassen passen? (hexer, magier und priester/schattenpriester)

Also aus rp sicht kann ich dir nix sagen...

Aber was dir am meisten bringt ist natürlich Schneider, weil alle drei Stoffies sind. Da das dein erster Char ist nimm am besten Kürschnen und Kräuterkunde/Bergbau da du damit einfach am meisten Geld machst.

Mit Level 40 wäre es nice wenn du 90g zusammen hast um dir das Mount zu kaufen... aber mit Schneiderei wird das schwer.

Wenn du doch Schneidern nimmst, nimm entweder einen Sammelberuf (Kürschnen/Bergbau/Kräuterkunde) dazu, um bisschen schneller an dein Mount zu kommen. Von verzaubern rate ich dir ab, denn das ist sehr teuer.

Greeez Calanda aka Lich

berufe würd ich dir zu kürschner und schneiderei raten....kürschnern kannste richtig geil gold machen und mit schneiderei kannste dir dein eigenes eq basteln^^

ging ya schnell hier
biggrin.gif
werde dann mal kucken wie die chars so sind..lvl dann mit jedem wie schon gesagt bis 10+ und dann entscheide ich mich.
wink.gif
)

ach ya und danke euch allen
wink.gif
good job!!

Will ja nicht hier rumprotzen aber "ja" wird mit "j" geschrieben und "gucken" mit "g".
Flüchtigkeitsfehler sind immer mal drin aber dies hier ist Unwissenheit.
Als kleiner Tip, les mal Bücher oder die Tageszeitung.

@mädchenteam kann dir nur zustimmen + die groben schnitzer der dummheit die man im wow chat liest da merkt man das die mehr spielen als zur schule gehen @ threadersteller an deiner schreibweise erkennt man finde ich ganz klar das dies nicht dein erster char ist weil du fragst vor deinem ersten char nach dem beruf -.- never neeeever ever du bist son typ der einfach nix zutun hat und kurzeitig von leuten beachtet werden will ganz arme sache .... geh lernen deutsch am besten bb

@ mädchenteam:

"Tipp" mit 2 pp bitte und wenn du den Imperativ wählst heißt es "lies die Tageszeitung". - und ja das war auch Unwissenheit von dir.

Ich habe Priester und Hexe auf 70, Magier gerade dabei ^^ Also kann ich mal deine Favoriten bewerten.

Hexenmeister ist ganz klar eine einfach zu levelnde Klasse, weil sie zum einen viel Schaden macht und dazu noch ein Pet hat, Leerwandler ftw. Du kannst entscheiden ob du schnell viel Schaden raushauen willst oder eher über Zeit mit Dots. In Gruppen ist man relativ gern gesehen, da man einiges an Crowd-Control hat und dazu noch nen Seelenstein und Gesundheitssteine für alle.

Priester ist sehr schwer zu leveln - sagen alle, die ihn als Twink ANGEFANGEN haben und dann verworfen haben weil alles zu lange dauert und zu wenig Schaden macht. Der Priester ist eigentlich als Heilerklasse konzipiert, macht aber im Endgame auch ordentlich Schaden. In Schlachtgruppen gerne gesehen, in 5er-Gruppen hat er nur eine bedingt einsetzbare CC gegen Untote. Dafür hat er viele Buffs für alle (Ausdauer und optional Willenskraft). Nochmal zum leveln: Ich hatte das Glück, als erstes meinen Priester zu spielen, hatte daher gar keinen direkten Vergleich zu anderen Klassen und wie schnell die vorran kommen, war also niemals so negativ überrascht wie alle mit ihren Priester-Twinks. Psychologisch vorteilhaft^^
Als Holypriest hast du eigentlich narrenfreiheiten weil die immer für (Schlacht)Gruppen gesucht werden.

Magier kann ich noch nicht soviel sagen, aber ich finde ihn nicht so leicht wie den Hexer. Man muss gut koordinieren und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln seine Gegner in Schach halten, einfrieren, Adds sheepen usw. In Gruppen ist der Magier immer willkommen, dank mächtigem Sheep-CC, Intbuff und Essen und Trinken. Letzteres ist mit dem immer wieder verlangten "Portal nach XXX" auch ein beliebter Grund für manche ständig Magier anzubetteln.

Zurück