suche klasse zu meiner rasse ;))

Autsch. grandcru trifft mädchenteam kritisch.
tongue.gif

hexer: nich einfach zu beherrschen (also richtig), leveln einfach.

Mage: beherrschen und leveln mittelschwer, ausgeglichen

priester: find ich persönlich nich mein fall.. hab ma angefangen, is mir aber zuwenig damage zum leveln. bist aber in inis nich unbegehrt:)

Hexer ist wie WoW im Allgemeinen: Leicht zu erlernen, schwer zu meistern, finde ich.
Im PvE ist der Hexer natürlich als DD eine der einfachsten Klassen, aber im PvP ist er doch wesentlich anspruchsvoller, denke ich.

Im PvE ist der Hexer natürlich als DD eine der einfachsten Klassen, aber im PvP ist er doch wesentlich anspruchsvoller, denke ich.
Auch im PvE ist es nicht einfach wirklich gut einen Hexer zu spielen.
Ich mein jetzt nicht alleine oder in Kleingruppen leveln oder alleine farmen, das ist einfach als Hexer (außer farmen mit PvP-Skillung vielleicht), sondern Hexer in Inis oder im Raid.
Möglichst viel Schaden zu machen, ohne Aggro zu ziehen, während man vielleicht auch noch irgendwelche CCs (Sachen verbannen oder fearen) muß und darauf achten muß, daß die nicht rauskommen und Heiler zerlegen oder auf einem anderen Gegner einen Fluch dauerhaft aufrecht halten muß (Fluch der Sprachen auf einem Heiler zB); seine Dots evtl timen müssen, weil der Schaden auf dem Boss zu einem bestimmten Zeitpunkt erstmal gestoppt werden soll, trotzdem aber sie so lange wie möglich wirken zu haben, um maximalen Schaden zu machen (zB bei Aran oder Romulo und Juliane); Bomben müssen, ohne dabei zu sterben; Fear als CC, ohne daß der Gegner in die falsche Gruppe rennt und noch mehr pullt; ...

Aber mit Magiern oder Priestern hat man das auch (nur daß man als Priester einen schwierigen Punkt des Gruppenspiels, das Heilen, schon deutlich früher lernt, weil das auch bei kleinen Inis relevant ist, und als Heiligpriester Inis (oder in Gruppen zu leveln) angenehmer ist, als wenn man alleine bei Quests unterwegs ist), Gruppenspiel ab einem gewissen Schwierigkeitslevel ist nie einfach und setzt ein gewisses Verständnis der Klasse und ihrer Fähigkeiten voraus (oder aber die Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen und anderen bei Erklärungen und Tipps auch zuzuhören)

danke @ buechse, Tirkari + paar andere..ihr habt bis jetz am meisten geholfen..
wink.gif
)

zu den vögeln da oben die meinen, dass ich nich richtig schreiben könnt..ich schreibe wie es mir passt und wenn ihr deswegen rumheult dann seid einfach ruhig und geht andere nerven..

@ Mädchenteam wenn du so schlau bist dann wüsstest du, dass man laut der neuen deutschen rechtschreibung KUCKEN mit K schreiben kann -.- noob!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du viel instanzen mitgehen willst eindeutig Priester.
Solange du nicht irgendwelches Gold von ominösen Webseiten kaufst und dich danach in einem Streit mit den Blizzardmitarbeitr befindest, kannst du eigendlich nicht viel falsch machen.

danke @ buechse, Tirkari + paar andere..ihr habt bis jetz am meisten geholfen..
wink.gif
)

zu den vögeln da oben die meinen, dass ich nich richtig schreiben könnt..ich schreibe wie es mir passt und wenn ihr deswegen rumheult dann seid einfach ruhig und geht andere nerven..

@ Mädchenteam wenn du so schlau bist dann wüsstest du, dass man laut der neuen deutschen rechtschreibung KUCKEN mit K schreiben kann -.- noob!!

und direkt "hinrichten" von peeko hinterher
biggrin.gif

is doch so..^^ zu meiner einen frage..welche berufe würden aus rp-ansicht zu den jeweiligen chars passen..könnt ihr da auch evtl helfen??
smile.gif

ich hab aber auch selber überlegt:

priester: alchemie + kräuter (wegen heilen, kann heiltränke und anderes für leute herstellen)
magier: kp..weil die anderen sachen schon vergeben sind..^^'
hexer: verzaubern + schneider (grund: beschwört ya dämonen, deswegen könnte er auch sachen verzaubern..^^ passt allerdings auch zum magier, deswegen kp..)

help?^^

danke nochmal für die antworten..welche berufe sollte ich als priester nehmen?? sagen wir mal so als "roleplay-ansicht"..

was würde so zu den 3 klassen passen? (hexer, magier und priester/schattenpriester)

Schneider als Stoffi nehmen, da kannst im gegensatz zu den anderen Herstellberufen direkt mit 70 imba sachen für dich machen. Dazu kannst nehmen was de willst. VZ is jut. Oder nen sammelberuf. Den würd ich danach aussuchen wie auf eurem Server die matz-preise im ah sind.

@mädchenteam kann dir nur zustimmen + die groben schnitzer der dummheit die man im wow chat liest da merkt man das die mehr spielen als zur schule gehen @ threadersteller an deiner schreibweise erkennt man finde ich ganz klar das dies nicht dein erster char ist weil du fragst vor deinem ersten char nach dem beruf -.- never neeeever ever du bist son typ der einfach nix zutun hat und kurzeitig von leuten beachtet werden will ganz arme sache .... geh lernen deutsch am besten bb

einfach nur peinlcih ihr 2...
aber da sag ich jez mal nichs sowas gibts immer wieder.

btw: schon ma was von Deutsch-Amerikanischem Slang gehört bzw. Umgangssprache??

sry für doppel

@mädchenteam kann dir nur zustimmen + die groben schnitzer der dummheit die man im wow chat liest da merkt man das die mehr spielen als zur schule gehen @ threadersteller an deiner schreibweise erkennt man finde ich ganz klar das dies nicht dein erster char ist weil du fragst vor deinem ersten char nach dem beruf -.- never neeeever ever du bist son typ der einfach nix zutun hat und kurzeitig von leuten beachtet werden will ganz arme sache .... geh lernen deutsch am besten bb

Zum Thema Beruf: Nicht jeder Neuanfänger, macht den Fehler sich nicht vorher übers Spiel zu informieren. Mein erster Char hatte sofort mit lvl 6 Kochen, Angeln, Erste Hilfe und Haupt/Sammelberuf. Deswegen sind wir hier in einem Forum. Um sich zu informieren! ^^

Und wenn du/ihr schon auf der Schreibweise von anderen rumhackst und sie auf Schule etc verweist. So geh du bitte auch in die Schule. Oder schreibst du dort auch alles klein? Und wie sieht es mit Interpunktion (, . usw) aus?

Ich kenne ehrlich gesagt kaum Foren, wo auf Groß/Kleinschreibung oder Rechtschreibung und Grammatik großartig geachtet wird, trotzdem gibt es immer paar Leute die sich wichtig machen wollen, nix zu tun haben und kurzzeitig von leuten beachtet werden wollen. Ganz arme Sache....und so weiter
smile.gif

Zum eigentlichen Thema: Ich finde alle genannten Berufe passen auch RP mäßig zu dem genannten Klassen.
Sowohl Schneiderer, Verzaubern, als auch Alchemie und Kräuterkunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...denke mit hexer hat man am anfang den meisten spielspaß...würde mich dafür entscheiden
top.gif

danke euch allen die mir helfen und mich unterstützen
biggrin.gif
liebe euch alle xD

Mach einen mage und skill ihn eis!!!!!. Folge der stimme frostmorns!!!

Zurück