hexer: nich einfach zu beherrschen (also richtig), leveln einfach.
Mage: beherrschen und leveln mittelschwer, ausgeglichen
priester: find ich persönlich nich mein fall.. hab ma angefangen, is mir aber zuwenig damage zum leveln. bist aber in inis nich unbegehrt![]()
Auch im PvE ist es nicht einfach wirklich gut einen Hexer zu spielen.Im PvE ist der Hexer natürlich als DD eine der einfachsten Klassen, aber im PvP ist er doch wesentlich anspruchsvoller, denke ich.
danke @ buechse, Tirkari + paar andere..ihr habt bis jetz am meisten geholfen..)![]()
zu den vögeln da oben die meinen, dass ich nich richtig schreiben könnt..ich schreibe wie es mir passt und wenn ihr deswegen rumheult dann seid einfach ruhig und geht andere nerven..
@ Mädchenteam wenn du so schlau bist dann wüsstest du, dass man laut der neuen deutschen rechtschreibung KUCKEN mit K schreiben kann -.- noob!!
danke nochmal für die antworten..welche berufe sollte ich als priester nehmen?? sagen wir mal so als "roleplay-ansicht"..
was würde so zu den 3 klassen passen? (hexer, magier und priester/schattenpriester)
@mädchenteam kann dir nur zustimmen + die groben schnitzer der dummheit die man im wow chat liest da merkt man das die mehr spielen als zur schule gehen @ threadersteller an deiner schreibweise erkennt man finde ich ganz klar das dies nicht dein erster char ist weil du fragst vor deinem ersten char nach dem beruf -.- never neeeever ever du bist son typ der einfach nix zutun hat und kurzeitig von leuten beachtet werden will ganz arme sache .... geh lernen deutsch am besten bb
@mädchenteam kann dir nur zustimmen + die groben schnitzer der dummheit die man im wow chat liest da merkt man das die mehr spielen als zur schule gehen @ threadersteller an deiner schreibweise erkennt man finde ich ganz klar das dies nicht dein erster char ist weil du fragst vor deinem ersten char nach dem beruf -.- never neeeever ever du bist son typ der einfach nix zutun hat und kurzeitig von leuten beachtet werden will ganz arme sache .... geh lernen deutsch am besten bb