Suche Klassenfarben Addon.

Joyce.

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi, ich suche ein Addon das mir in meinen Chats (Gilde, Allgemein, Handel, Raids etc.) die Klassenfarben anzeigt.
Ich möchte aber nicht Prat oder teknicolor.

Prat verändert meinen kompletten Chat und ich will einfach nur die Namen halt in der Farbe der Klasse.
Teknicolor zeigt mir irgendwie nur im Raid die farben an..

Kann mir jemand weiterhelfen? :>

Also da wüsste ich sonst keine Addons mehr, aber die restlichen Prat Funktionen, die du nicht haben möchtest, kannst du ja auch in den Optionen abschalten, sodass du nur die Klassenfarben übrig hast.

Naja mein Problem mit Prat ist halt das ich nicht alles was ich davon nicht mag ausgeschaltet bekomme.
Prat ändert eigentlich meinen ganzen Chat, die größe etc und meine eingabeleist ist "ÜBER" dem Chat und ich will sie halt "unter" dem Chat behalten >.<
Und ich hab keine einstellung gefunden wo ich das ausschalten kann
sad.gif

dann nimm chatter, da kannst du es definitiv einstellen dass das eingabefeld unten oder oben ist.

Habe mir gerade mal Chatter runtergeladen - allerdings verändert mir das auch zuviel vom Chat und ich kriegs nicht wirklich so wie ich es haben will.
Und die Klassenfarben im Handelschat sind auch nicht da. Nur in der Gilde/Gruppe/Raid. Ich wills aber halt auch im Handelschannel, Allgemein, LFG, etc.

Gibt es kein Addon einfach nur für die Klassenfarben ohne das mein kompletter Chat verändert wird? >.<

Nicht das ich wüsste
smile.gif

aber du kannst im chatter einstellen das er sich auch in globalen channels die klassen merkt, das geht aber natürlich auf den speicher

richtig, deswegen sagte ich ja chatter. er synct dort dann die klassen, das dauert aber und es werden immer noch "graue" namen dazwischen rumwurschteln.

was verändert chatter denn zuviel am chat btw? Oo du kannst da ja alles einstellen, was du brauchst und was nicht.

die namen werden nur dann in den klassen farben angezeigt, wenn du sie gesehen hast, im der grp warst/gilde oder shift-klick auf den namen gemacht hast, denn dann merkt chatter/prat erst, welche klasse das ist, und ordnet dann die richtige farbe zu. allerdings geht das ordentlich aufn speicher

Mh. Okay, dann lass ich es mal lieber >.<

Danke für eure Hilfe :>

Zurück