Suche Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onico

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
2
Hallo,
paladin.gif

also zuerst einmal ich weis sowas gehört hier nicht rein und so ... wollte hier aber mal trotzdem fragen.

ich suche für aion wenn es rauskommt eine legion ... also ich werde dann nen asmodier heiler spielen wie ich schon in wow gespielt habe ...
werde aber später sicher noch andere chars spielen...
ich wollte also nur mal so fragen ob wer ne heiler gebrauchen ..
wie die gilde ist ist ansich egal sie sollte halt dann normal viele mitglieder habe und auch nicht die allerschlechteste sein
jester.gif

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

lg

Hallo,
paladin.gif

also zuerst einmal ich weis sowas gehört hier nicht rein und so ... wollte hier aber mal trotzdem fragen.

ich suche für aion wenn es rauskommt eine legion ... also ich werde dann nen asmodier heiler spielen wie ich schon in wow gespielt habe ...
werde aber später sicher noch andere chars spielen...
ich wollte also nur mal so fragen ob wer ne heiler gebrauchen ..
wie die gilde ist ist ansich egal sie sollte halt dann normal viele mitglieder habe und auch nicht die allerschlechteste sein
jester.gif

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

lg

Schätzelein.
Alter?
Wie bist du so drauf?
Auf was hast du am meissten lust? (In der Gilde etc Ziel?)

Schon gut steht ja fasst alles da^^
Na dann
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 13

ich möchte aber dazu sagen das leute unter 18 auch in der lage ein spiel vernüftig zu spielen!!!
mad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber das bringt mir dann sehr wenig

ich finde das aber irgendwie unfair..
weil nur weil man ein paar jahre jünger ist heist das nicht das man schlechter ist oder so
ich kann sicher genau so gut (oder besser) spielen als irgendein 18 jähriger
sorry das musste raus

Es kann aber bei 13-jährigen vorkommen das die Mutter mitten im Raid den Stecker zieht oder das du nicht am Raid teilnehmen kannst weil er abends standfindet

Lasst das Thema..wurde schon oft genug disskutiert...die meisten Gilden nehmen eben erst Leute ab 18, einige sogar erst ab 21 oder noch älter...ich persöhnlich finds eigentlich nicht gut, da es auf die Person ankommt, aber was solls, die Gilden wollen es eben so.

Du kannst dich auch einmal hier rumschauen oder hier reinschreiben (http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2499), da ist die Community etwas grösser.

Unfair ist es sicherlich, dass es teilweise auf das Alter ankommt, verständlich aber auf der anderen Seite auch. Trotzdem bin ich mir sicher, dass du eine gute Gilde finden wirst.

Wenn du möchtest kannst du dich ja mal im Buffed Forum umschaun bei unseren Beitrag zu Asmodir - Eclipse. Denn wir nehmen auch gerne jünger Spieler auf.

mfg
Xerwin

Das 13-jährige nicht spielen können ist Humbuk(schreibt man das so?).

Ich denke der Hauptgrung der Altersbeschränkung 18/20+ bei verschiedenen Gruppierungen, ist hauptsächlich die Reife.
Es ist nunmal so, dass der Mensch sich unter gleichgesinnten wohl findet.
Ich bin z.B 16 Jahre alt und habe keine Lust in einer Legion zu sein, in der der Hauptteil mitte, ende 20 ist.
Ich zocke halt lieber mit 15-20 Jährigen zusammen.

Onico, ein 13-jähriger hat halt andere Gesprächsthemen als ein 20-Jähriger.

Ach ja, vielleicht machst du selber eine Legion auf, in der nur Leute in deinem Alter sind. Oder suchst dir halt eine solche.
Du wirst schneller merken, dass du mehr Spass mit Leuten in deinem Alter haben wirst.

Fisch77: Humbug.

Das kommt doch eigentlich drauf an, oder? Geistige Reife verändert indirekt doch auch Themen, mit denen man sich befasst. Wenn man nun nicht gerade eine Gilde hat, die dauernd über, wie soll ich sagen, "richtige Erwachsenenthemen" quatscht, dann kann auch ein jüngeres, reifes Mitglied mitreden. Dazu kommt ja auch noch persönliche Einstellung, manche junge Leute passen nun einmal besser in ältere Kreise, das habe ich oft genug miterlebt.

Ich persönlich denke es ist eher das Alter, das diese Grenzen auftut. Erwachsene lassen sich selten etwas von jüngeren sagen, sei es auch noch so vernünftig, auch das erlebte ich oft genug mit. Und natürlich das ewige Thema "Alle unter 18 müssen punkt 21 Uhr im Bett sein".
smile.gif

moin,

also hier nun mal meinen senf dazu. klar gibt es sehr gute spieler in allen altersklassen und ich denke man sollte jeden das recht einräumen sich beweisen zu können. sei es im spiel oder privat.

mir persöhnlich haftet selber der mumien-faktor an. soll ich nun etwa eine gild suchen mit mindestalter 45-50 jahren ?
denke mal auf die richtige mischung kommt es an und wie man sich versteht. klar die kniebeißer ( lieb gemeint ) haben etwas andere spielmöglichkeiten. dies sollte man aber vorher abklären können, sei es mit den mitspielern oder den eltern. die teenager (
tongue.gif
) bis 30 jahren müßen auch zur arbeit und haben familie. und somit auch einen geregelte spielzeit und planen ihre aktivitäten auch im vorraus - zumindest sollten sie es.
und wir silver-surfer fallen gleich weg weil wir senil sind - mh , was wollte ich gerade sagen ?
also bitte das mit der altersgrenze nicht so ernst nehmen, auf den persöhnlichkeit dahinter kommt es an. der rest läßt sich mit guten willen und tolleranz klären
meeting.gif

yhoko
jester.gif

eine aktive gilde die etwas erfolg haben möchte bekommst man unter 18/25 Jahre eh nicht.

Wie gesagt... ein 13 Jähriger ist nicht unabhängig sprich er wohnt bei Mutti und Mutti wird ab 20uhr sagen PC ausmachen ins bett usw.
Das geht vllt 1-2 mal gut später hauen diese Leute einfach ausm Raid ab und kommen nächsten Tag wieder und sagen sie hatten Internet probleme.

Es läuft sich halt bei den älteren Spielern anders ab.
Arbeiten...Familie pflegen usw und am Abend etwas spielen. Und wenn man dann wegen einen jüngeren den ganzen Raid abblasen muss ist das ärgerlich und da hat keiner Bock drauf.

Du kannst es ja anders herrum machen.
Du suchst dir Spieler die unter 18 sind =) sprich ihr spielt am Nachmittag und Abends geht ihr schlafen dann zur Schule und den ganzen kram nochmal.

Das machen auch einige. Man muss sich halt etwas anpassen wenn man schon aktiv bzw etwas im Spiel erreichen möchte.
Oder wie gesagt Funraid ab und an mal was machen

Lasst das Thema..wurde schon oft genug disskutiert...die meisten Gilden nehmen eben erst Leute ab 18, einige sogar erst ab 21 oder noch älter...ich persöhnlich finds eigentlich nicht gut, da es auf die Person ankommt, aber was solls, die Gilden wollen es eben so.

um auf den punkt zu bringen-> es ist absoluter schwachsinn erst leute mit einem bestimmtem alter aufzunehmen.

eine aktive gilde die etwas erfolg haben möchte bekommst man unter 18/25 Jahre eh nicht.
Wie gesagt... ein 13 Jähriger ist nicht unabhängig sprich er wohnt bei Mutti und Mutti wird ab 20uhr sagen PC ausmachen ins bett usw.
Das geht vllt 1-2 mal gut später hauen diese Leute einfach ausm Raid ab und kommen nächsten Tag wieder und sagen sie hatten Internet probleme.
Es läuft sich halt bei den älteren Spielern anders ab.
Arbeiten...Familie pflegen usw und am Abend etwas spielen. Und wenn man dann wegen einen jüngeren den ganzen Raid abblasen muss ist das ärgerlich und da hat keiner Bock drauf.
Du kannst es ja anders herrum machen.
Du suchst dir Spieler die unter 18 sind =) sprich ihr spielt am Nachmittag und Abends geht ihr schlafen dann zur Schule und den ganzen kram nochmal.
Das machen auch einige. Man muss sich halt etwas anpassen wenn man schon aktiv bzw etwas im Spiel erreichen möchte.
Oder wie gesagt Funraid ab und an mal was machen

Hm...das lässt sich nicht pauschalieren, gibt genug 12-16jährige die bis um 12 oder 1Uhr Nachts zocken....genauso gibt es Leute die mit 22 noch daheim wohnen und um 22Uhr pennen gehen weil die Mama/Papa nervt oder die Arbeit morgens um 5 oder 6 ruft...

Alles relativ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück