Suche Leute auf Morthond für Buch-Quests

Astrakiller

Rare-Mob
Kommentare
46
Also wie der Threadtitel schon sagt: Ich suche Leute auf dem Server Morthond,die mit mir alle "alten" Bücher machen wollen bis hin zu Buch 14 ( Ich bin im moment bei Buch IV Kapitel I
biggrin.gif
)... Ich spiel nen Menschen Barden namens Carpo ( lvl 39,aber das geht ja schnell mit dem leveln seit Buch7 ) und habe seit gestern wieder mein Konto aktiviert,weil ich einfach wieder Lust auf HDRO hatte(hatte nen paar Monate Pause
wink.gif
)...Also wenn ihr Lust habt,dann meldet euch,dann können wir ne feste Gefährten Gruppe aufmachen..Heiler habt ihr ja dann mit mir schon
smile.gif
.

Greez,

Astra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub soo viele wirst du hier nicht finden und wenn sich welche mit Twinks melden haben sie ja auch nicht immer Zeit. Ich würde dir raten such dir eine freundliche und hilfsbereite Sippe (Am besten mit ein paar Leuten auf deiner Stufe) und mach sie mit denen. Oder wenn es mehrere hohe Spieler sind, frag da mal nach, wenn es dir nichts ausmacht, dass nicht jeder deiner Gruppenmitglieder auf deiner Stufe ist. Bei uns klappt es so wunderbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn mich leider garnichtmehr aus was die Sippen angeht auf Morthond - bevor ich Inaktiv wurde war ich in einer Sippe,nur leider hab ich den Namen vergessen.Da waren die Leute ganz Nett.. Naja,mal gucken,vielleicht liest das hier ja grad einer der in einer netten Sippe ist die noch Motivierte Barden suchen
smile.gif
.

Wen du erst einmal wieder ein paar Stunden bzw. tage ingame unterwegs bist, wirst du sicher viele nette Spieler treffen und darüber dann vielleicht auch eine gute Sippe. Im Chat wird ja auch des öfteren einmal was entsprechendes gepostet.

Greetz,

Landral

Okay,danke aufjedenfall für eure Aufmunternden Worte.Ich merk schon das ich in HDRO wieder glücklicher werd als in WoW oder sonstigen,allein schon weil die Spieler dort viel netter und Hilfsbereiter sind
smile.gif
.

Zurück