Suche Leute für Neuanfang

Lethelion

NPC
Hallo
suche auf diesem weg jemanden der sich begeistern lässt das spiel von neu zu starten.Habs schon mal gespielt als es noch nicht f2p war und will jetzt wieder einsteigen.
Wäre auch nett wenn mir jemand bei der serverwahl hilft bin nämlich totaler RP Fan.
Danke schonmal im voraus^^

Hallo Lethelion

es gibt zwei deutsche Server Asgard und Mitra , Asgard ist ein rp-pvp server und soll nicht so gut besucht sein , Mitra ist ein pve Server der sehr gut besucht ist , zu asgard kann ich im allgemeinen nicht viel sagen da ich auf mitra spiele (also vielleichtselber mal nachschauen ) . Auf mitra gibt es mehere Rp gilden die auch immer auf der suche nach rp spielern sind das einzige was dir als rpler vielleicht stören wird sind die spieler namen von einigen aber die spielernamen kann man im menü ausblenden lassen also auch halb so wild am besten aber mal beide server mal ausprobieren das kann schaden

Danke für die schnelle antwort.Jetzt wärs nur noch schön jemanden zu finden der mit mir questet und lvlt.^^

am besten du vesucht es im offizellen forum nochmal da wirste mehr glück haben oder direkt im spiel , da das aoc forum hier nicht so gut besucht wird

Also ich habe vor kurzem mit AoC angefangen und bin am überlegen ev auch erstmal dabei
zu bleiben. Ich spiele jedoch auf Crom (Eng. Server), da dieser angeblich der bestbesuchteste sein soll.
Sollte es dort Deutsche Gilde geben, die auch einen Anfänger mal beid er Hand nehmen würfden fände ich es schön.
Sollte dem so sein PM an mich

dafür gibt es keine offizelle aussage , auf mitra gibt es aber auch mehr als genug leute wo man unterkommen kann

Denke auch das offizielle forum ist sicher für dich jetzt am angenehmsten, da findet man schnell jemanden der mitmacht - try your luck!

Zurück