Suche Leute für Neuanfang

Philits, du solltst meiner meinung nach Gildenmeister werden weils ja deine Idee war
wink.gif

Und der rest Offi wo sich nun am anfang mit anschließt^^

Denke mal das es keine volle Raidgilde wird, da jeder ja noch sein Main hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in 5er gruppen werden wir nicht imemr spielen können, da wir ja weit mehr als 5 leute sind^^
bin so ca um 18:15 mit memoru online, mal schauen wie ich dann bei euch mitmischen werde

könntet ihr mir vielleicht per pn schreiben wir ihr in game heißt?

Ich kann zwar immer erst am Abend, würde aber auch mal Allianz spielen... Werd heute Abend so um 19:30 Uhr oder so nen Char erstellen.

Was wird denn noch an Klassen gebraucht? Ich bin recht flexibel was das betrifft. Was benötigt wird, kriegt man auch.

Bitte gebt ne Klasse vor (Phil oder Axthammer) die für die Gilde noch von Vorteil wären.

Ich kann zwar immer erst am Abend, würde aber auch mal Allianz spielen... Werd heute Abend so um 19:30 Uhr oder so nen Char erstellen.

Was wird denn noch an Klassen gebraucht? Ich bin recht flexibel was das betrifft. Was benötigt wird, kriegt man auch.

Bitte gebt ne Klasse vor (Phil oder Axthammer) die für die Gilde noch von Vorteil wären.

Hmm... spiel was dir spaß macht
happy.gif

wenn ihr alle lust habt wir habe vor ein paar tagen ne gilde auf area52 gestartet und könne alle hilfe gebrauchen die wir bekommen können ! :-)
Die Gilde besteht leider erst mit ca.20 chars und sind alles wiedereisteiger oder anfänger so im lvl bereich von 10-30 ! Und ein 72 dass is mein Dk denn ich zurzeit spiele !! Allso wenn ihr interesse habt wispert mich heute mal unter Helifex oder Tuppsi an bin so ab 18 uhr on !!

Mfg Helifex

da ich eigentl aus dem wotlk content nix merh brach und mal die allylandschaft betrachten will würd ich mir heute abend n mage oder pala machen und irgend obengenannten mal anflüstern der die kontrolle der menschen hat^^

Hiho alle zusammen !!!

Dann werd ich euch mal versuchen zu adden.Freu mich auf die grp.Bis nacher dann.

MFG Domalias

jo, also das ist mal fix ich hät auch noch etliche twinks mit denen ich einsteigen könnte, sind allerdings so lvl 20 herum
smile.gif

naja man sieht sich später im game
wink.gif

wenn ihr alle lust habt wir habe vor ein paar tagen ne gilde auf area52 gestartet und könne alle hilfe gebrauchen die wir bekommen können ! :-)
Die Gilde besteht leider erst mit ca.20 chars und sind alles wiedereisteiger oder anfänger so im lvl bereich von 10-30 ! Und ein 72 dass is mein Dk denn ich zurzeit spiele !! Allso wenn ihr interesse habt wispert mich heute mal unter Helifex oder Tuppsi an bin so ab 18 uhr on !!

Mfg Helifex

Dazu kann ich noch nichts sagen, ma schaun. Weil hier sind viele für dafür das man alles neu anfängt, auch Gold farmen für Gilde zB^^

Werd mich euch auch anschließen. Hab aber nicht viel Zeit im Moment also man sieht sich auf Area52.

Dazu kann ich noch nichts sagen, ma schaun. Weil hier sind viele für dafür das man alles neu anfängt, auch Gold farmen für Gilde zB^^

Du kein problem war ja nur ein angebot :-) ! Mein Angebot steht wer lust hat soll ich melden wer nicht der halt net !
rolleyes.gif

Ich wünsche euch auf jeden fall viel glück bei eurem vorhaben und wenn ihr mal hilfe beim Questen oder so braucht und ich habe zeit flüstert mich einfach an !

MFG Helifex

junge junge junge deswird ja richtig voll hier.Freu.grins.

Du kein problem war ja nur ein angebot :-) ! Mein Angebot steht wer lust hat soll ich melden wer nicht der halt net !
rolleyes.gif

Ich wünsche euch auf jeden fall viel glück bei eurem vorhaben und wenn ihr mal hilfe beim Questen oder so braucht und ich habe zeit flüstert mich einfach an !

MFG Helifex

Das Angebot gildet auch andersrum =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück