Suche Leute für Neuanfang

Das Angebot gildet auch andersrum =D

der war gut !
top.gif

Na da werd ich doch auch ma vorbeischauen und mich anschließen
victory.gif

Huhu würde auch gern mit machen. Könnte mir vorstellen, nen Hexenmeister zu spielen.
Kann noch mal jmd. zusammenfassen wo und wann das große treffen beginnt?

MIST Doppelpost xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu würde auch gern mit machen. Könnte mir vorstellen, nen Hexenmeister zu spielen.
Kann noch mal jmd. zusammenfassen wo und wann das große treffen beginnt?

ca 17Uhr auf Area52, Allianz
Mich einfach anschreiben, setz euch dann auf Fl.
Vielleicht steht bis dahin auch schon die Gilde, bin grade am farmen fürs Gold^^
Gequestet wird warscheinlich mit mehreren 5er Gruppen
victory.gif

Wie siehtsn aus mit download time vom patch? Und die stabilität von area52, hab ja heute schon einiges gelesen dass vieles nich richtig laufen soll....

Wie siehtsn aus mit download time vom patch? Und die stabilität von area52, hab ja heute schon einiges gelesen dass vieles nich richtig laufen soll....

Hatte mit Download absolut keine Probleme, geht recht fix und der Server ist stabiel. Zumindest kann ich keine probleme feststellen
happy.gif

also entweder mich ingame, Philits, oder Axthammer anschreiben dann wird mal weitergesehen. ich persönlich bin um 17 uhr on also tschau

ich werd um 18:15 bei euch auftauchen, und nen schami oder vielleicht auch hexer spielen
smile.gif

Falls noch Platz sein sollte würde ich mich gerne anschließen und zwar mit einem Zwergen Pala, melde mich dann bei Axthammer

habe mit interesse den thread anfang gelesen, aber aus zeitgründen hab ich mal die anderen seiten überflogen...

könnte mal wer eine kurze auflistung mit den rassen / klassen machen?
vllt kann ich mich ja dazu entschliessen bei euch einzusteigen, je nach klasse die fehlt ^^

lg shadow

habe mit interesse den thread anfang gelesen, aber aus zeitgründen hab ich mal die anderen seiten überflogen...

könnte mal wer eine kurze auflistung mit den rassen / klassen machen?
vllt kann ich mich ja dazu entschliessen bei euch einzusteigen, je nach klasse die fehlt ^^

lg shadow

Ich sag mal, mach dir nen Tank oder n Heiler da dds wieder zur mehrheit zählt
happy.gif

Hi,

würde mich gerne anschließen. Klasse ist noch unklar, wenn ihr eine bestimmte Klasse braucht einfach sagen.
Kann sein dass ich ein wenig später komme.

huhu echt super bin auch dabei kann aber erst so gegen 22:00 heute erstelle mir jetzt schon mal einen chara^^

hoffe ist noch jemand on heute abend.

werde wo tank oder healer machen

schreibe dann noch wie ich ingame heiße
mfg

huhu echt super bin auch dabei kann aber erst so gegen 22:00 heute erstelle mir jetzt schon mal einen chara^^

mfg

Schreib mich einfach an, werd die meiste Zeit auf dem Server on sein

Tach zusammen!

Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
top.gif

Würde mich euch auch gerne anschliessen, falls ihr einen Neuling gebrauchen könnt! Hab zwar schon ein bischen gespielt, allerdings beschränkte sich das bis jetzt eigentlich nur aufs Questen, mit Instanzen etc. hab ich also relativ wenig Erfahrung!
blush.gif

MfG,

Gafro

Tach zusammen!

Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
top.gif

Würde mich euch auch gerne anschliessen, falls ihr einen Neuling gebrauchen könnt! Hab zwar schon ein bischen gespielt, allerdings beschränkte sich das bis jetzt eigentlich nur aufs Questen, mit Instanzen etc. hab ich also relativ wenig Erfahrung!
blush.gif

MfG,

Gafro

Kannst gerne mitmachen, schreib mich Ingame an
victory.gif

mfg

tank?
hehe, am ende herrscht tanküberschuss ^^

hast dich schon entschieden ob warri, dudu oder pala?
*neugier*

Zurück