Suche Leute für Neuanfang

hm... ich bin noch am überlegen, bei euch anzufangen... Ich spiel eigentlich ally, wollte etz aber wieder mal Horde zockn...

Ich werds mir nochma überlegen und mich dann vllt. ingame auf dem Server melden =)

hm... ich bin noch am überlegen, bei euch anzufangen... Ich spiel eigentlich ally, wollte etz aber wieder mal Horde zockn...

Ich werds mir nochma überlegen und mich dann vllt. ingame auf dem Server melden =)

Gern,Ansprechpartner ingame sind Axthammer,Philits und Kalysha

und nochmal /push
smile.gif

Naja werd vll auch mal reinschnuepper nbei euch vll fnag ich noch nen twink na mal sehen. ^^
Klasse bin ich mir noch nicht sicher aber nen dd was habt ihr denn noch nicht werd mich danach richten (keinen shamy) kann ansonsten alles zocken
Mfg Ichtot (werd mich auch da so nenen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch mal vorbei schauen. Allerdings bin ich durch Abendschule und Freundin ( geht immer vor) eingeschränkt. Ah fast vergessen. Arbeiten gehe ich ja auch noch Oo^^

Also kein dauerzocker.

Werde einen Priester erstellen. Rasse Zwerg.

Name: Gustafson

Mfg

monthy
victory.gif

Argh würde auch gerne mittmachen habe aber zur zeit keinen WoW acc Aktiv -.- ... toll jetzt bin ich am überlegen acc aktivieren oder net .... och man

So kleines Update,

sind nun über 35 Leute und weiter am wachsen...
Ts ist vorhanden
Homepage und Raidplaner ebenfalls
an der Gildenbank wird gearbeitet

Wer sich uns noch anschließen will/mag schreibt mir, Philits, Tualyos, Kalysha oder Kiroamê Ingame einfach.
Oder falls keiner von uns online ist bewerbt euch auf unser Hp: Playerhost.net/vengeance

Einzige Bedingung ist mit einem lvl1 Char anzufangen, keinen Dk
wink.gif
und natürlich aktivität nicht dauer aber etwas, damit man auch zusammen lvln, Instazen und Raids machen kann
top.gif

(dies ist eine ernste Gilde, keine verarschung!)

So kleines Update,

Ts ist vorhanden

Wer sich uns noch anschließen will/mag schreibt mir, Philits, Tualyos, Kalysha oder Kiroamê Ingame einfach.
Oder falls keiner von uns online ist bewerbt euch auf unser Hp: Playerhost.net/vengeance

Einzige Bedingung ist mit einem lvl1 Char anzufangen, keinem Dk
wink.gif
und natürlich aktivität nicht dauer aber etwas, damit man auch zusammen lvln, Instazen und Raids machen kann
top.gif

Oha wird immer schmackhafter für mich..

Hallo,

ich würde ein paar nette leute suchen, die lust auf einen neustart, sprich mit neuen chars, hab

Soetwas suche ich auch scoin länger, alle 0 Chars auf Server, alle LvL1 auf Server !
Start komplett 0 bei diesem Server, Rasse wäre mir auch egal, obwohl ich Horde,
rein aussehen ect., nicht mag !
Ansonsten wäre ich dabei !

So kleines Update,

Server: Area52
Fraktion: Allianz

Ts ist vorhanden

Einzige Bedingung ist mit einem lvl1 Char anzufangen, keinen Dk
wink.gif
top.gif

(dies ist eine ernste Gilde, keine verarschung!)

Ich würd auch mitmachen.

Aber nur wenn jmd von euch intresse höätte aufm server "dethecus horde" zuspielen

wieso dort? weil ich dort zwei 70iger hab und ein 80iger.

Ich würd auch mitmachen.

Aber nur wenn jmd von euch intresse höätte aufm server "dethecus horde" zuspielen

wieso dort? weil ich dort zwei 70iger hab und ein 80iger.

Sorry, aber das ist nicht der Sinn dieser sache
happy.gif

Das ist ein komplett neuer anfang, mit allem farmen usw.
biggrin.gif

Zurück