suche level guide:)

Captn.Pwn

Dungeon-Boss
Kommentare
463
Schönen Guten Abend Buffed Com. 1. Ja ich habe die SuFu genutzt. (mein erstes mal;P) 2. google war mir heute auch nicht gnädig 3. Das ist mein erster eigener Thread also sry falls er im falschen Forumteil gelandet ist:P 4. Ich habe Rechtschreibung nur 1/5 geskillt;P So, kommen wir zum eigentlichen, Patch 3.2 hat mir den Spielspaß genommen und ich habe seitdem eigentlich kein wow mehr gespielt. Jetzt möchte ich auf Allianzseite einen neuen Charakter anfangen um etwas neues zu entdecken. Ich bin eigentlich ein relativ gemütlicher Zocker, der keine Lust hat ewig in sinnfreien q-gebierten rumzugurken. das heißt ich will mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell leveln. Da ich mit einem Horde level-guide mal gute Erfahrungen gemacht habe, suche ich nun einen für die Allianz. Am besten auf deutsch und natürlich umsonst ohne anmelden etc. Aber leider habe ich selbst keinen gefunden, also bitte ich euch einfach mal um hilfe:) Ach ja was ich noch vergessen habe: bitte keine Sachen wie: ALt0r ey erster (!) EINTRAG bei google :o:o OoOoOo wie dumm bist du denn!!111elf :o lol >.> immer diese kiddys die sinnlos themen aufmachen *haufen andere sinnfreie smileys* Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus:) |sry wenn der Text ohne absätze ist, mein Browser spinnt wieder|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde oder Alli?
Dann guck ich schnell ma ^^
Deutsch oder auch Englisch?
smile.gif

Tipp einfach bei Google "WoW Level Guide +Horde/Allianz" ein, und du findest in max 2min was.

Edit//: Lüg nicht, dass Dir Google nicht gnädig war. Du bist entweder unfähig, oder du hast nicht einmal Google geöffnet.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALt0r ey erster (!) EINTRAG bei google :o:o OoOoOo wie dumm bist du denn!!111elf :o lol >.> immer diese kiddys die sinnlos themen aufmachen
hot.gif
unsure.gif
unsure.gif
mad.gif
mad.gif
scenic.gif
scenic.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ololo

Goggle gibt aber wenn man net ganz genau guckt wirklich nur scheiße xD
Meistens englisch oder es kostet was ^^

Jetzt möchte ich auf Allianzseite einen neuen Charakter anfangen um etwas neues zu entdecken. Ich bin eigentlich ein relativ gemütlicher Zocker, der keine Lust hat ewig in sinnfreien q-gebierten rumzugurken. das heißt ich will mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell leveln.

Wiedersprüchlicher kann man ja gar nicht mehr sein
jester.gif
jester.gif
jester.gif

sry wenn de rpost wieder buggy ist, ich machs net absichtlich;P
Tipp einfach bei Google "WoW Level Guide +Horde/Allianz" ein, und du findest in max 2min was.

Edit//: Lüg nicht, dass Dir Google nicht gnädig war. Du bist entweder unfähig, oder du hast nicht einmal Google geöffnet.
smile.gif

natürlich hab ich google gefragt, lies dir eben folgende Geschichte durch: ich war mal mit zarten 14 Jahren im Praktikum bei so einer IT-Firma, so wir sitzen da, ich und so ein Mitarbeiter, da kommt der Chef rein, brabbelt was und naja auf jeden fall sollen wir so einen Rechner reparieren. Ich sag zu dem IT-Typen: sagen sie mal, wie geht man den eigentlich an so ein problem ran wenn der PC kaputt ist? er darauf: Na ich geb das bei google ein. Da hab ich gelernt bei jedem Mist google zu benutzen xD

natürlich hab ich google gefragt, lies dir eben folgende Geschichte durch: ich war mal mit zarten 14 Jahren im Praktikum bei so einer IT-Firma, so wir sitzen da, ich und so ein Mitarbeiter, da kommt der Chef rein, brabbelt was und naja auf jeden fall sollen wir so einen Rechner reparieren. Ich sag zu dem IT-Typen: sagen sie mal, wie geht man den eigentlich an so ein problem ran wenn der PC kaputt ist? er darauf: Na ich geb das bei google ein. Da hab ich gelernt bei jedem Mist google zu benutzen xD
Das interessiert hier wirklich kein Schwein sorry.
Entweder du beschränkst dich auf das Problem un bloggst deine Eigenheiten oder du lässt es ganz bleiben. Benutz die Guides von wow-pro... James macht die BESTEN gratis Level Guides. Was besseres wirst du nicht finden (vllt nichtmal bei kostenpflichtigen)

erzähle mehr von deinem leben *gähnt*

ach ihr müsst es ja nicht lesen, aber der moment wie dieser profi da sagt einfach goole usen war so klasse;P naja spaß beiseite bis jetzt habt ihr mir ja auch noch nicht geholfen, auf englische guides hab ich keine lust:)

ach ihr müsst es ja nicht lesen, aber der moment wie dieser profi da sagt einfach goole usen war so klasse;P naja spaß beiseite bis jetzt habt ihr mir ja auch noch nicht geholfen, auf englische guides hab ich keine lust:)

„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“

sry ich habe mal wieder vergessen das ich hier bei der buffed kiddy com bin, man fragt nett und bekommt nur müll. ich hab jetzt eindeutig kb mehr auf freundlich, sowas inkompetentes /logged out

Erstens: Google nutzen ist eine Standardantwort. Das würde hier JEDER sagen. Ob er nur Stufe 80 und bei Ensidia ist oder lvl 1 und keine Gilde hat!
Du wirst keine deutschen Guides finden du Spongo. Es gibt einfach keine. Es gibt EINEN deutschen Guide. Der is für Orks/trolle von 1-60.
Wir haben dir geholfen. Wir haben dir wow-pro verlinkt DIE Seite für Guides. Und ma ehrlich da is alles mit AddOn das hackt dir deine erledigten Quests sogar automaisch ab und zeigt dir die nächste. Wenn du keine Lust auf englische Guides hast - verfatz dich wie Black Adder es so schön sagte.

Zurück