suche level guide:)

sry ich habe mal wieder vergessen das ich hier bei der buffed kiddy com bin, man fragt nett und bekommt nur müll. ich hab jetzt eindeutig kb mehr auf freundlich, sowas inkompetentes /logged out

Guter Trollversuch, vorallem der letzte Teil.(Wehe es raubt mir einer die Illusion!)

sry ich habe mal wieder vergessen das ich hier bei der buffed kiddy com bin, man fragt nett und bekommt nur müll. ich hab jetzt eindeutig kb mehr auf freundlich, sowas inkompetentes /logged out
Wie er alle die intelligenter sind als er als kiddys abstempelt ist grandios! Naja auf buffed kiddy com (es ist .de btw) hab ich wenigstens immer was zu lachen. Flamen wird hier nie langweilig wegen Leuten wie dir!

Unglaublich wieviel Recht man in einem Beitrag haben kann
wink.gif

Entweder du willst einen guten LvL Guide oder einen deutschen. Ich bezweifel das es beides in einem gibt^^

www.wotlk-level-guide.de

ist leider nur von 70-80, ist auf deutsch und für beide seiten^^ ich fand den echt super. von 60-70 kenn ich nur einen englischen, aber wenn man den halbwegsübersetzen kann isser auch sehr gut, 1-60 kenn ich keinen.

www.wotlk-level-guide.de

ist leider nur von 70-80, ist auf deutsch und für beide seiten^^ ich fand den echt super. von 60-70 kenn ich nur einen englischen, aber wenn man den halbwegsübersetzen kann isser auch sehr gut, 1-60 kenn ich keinen.
Naja. Ab 68 wird questen interessant (mMn). Ausserdem müsste er wenn erstmal dahin kommen. Und davor (aufjedenfall 1-60) gibt es keine. Zumindest keine die seine Kriterien erfüllen. Mit den Guides wär er ohne Guides schneller^^

ich weiß eh nicht warum man zum leveln komplett nen guide nehmen sollte, da geht ja eigentlich der ganze spielspaß flöten, wenn man beim lvln nur stupide gradeaus schaut und niemals auf die lustigen und schönen sachen am wegrand achtet auf dem weg zur 80 da kann man auch direkt auf nem Pserver gehen wo man direkt mit T10 auf lvl 80 innen raid katapultiert wird.

auf einem pserver in einen raid. ne.... die haut man doch alle alleine um.

Naja, ernsthaft, für 1-58. und danach 58-68 braucht nun wirklich keiner einen Guide(aber es gibt viele..)

Aus Allianzsicht, Menschen -Char;

1-6Startgebiet
6-11 alles rund umGoldhain.
11-17Westfall
17-23Seenhain
23-26/27 Dämmerwald
27-33Sümpfe d. Elends
33-40Schlingendorntal
40-45Tanaris
(Ab hier wirds öde)
45-49 Sengende Schlucht
49-55Brennende Steppe
55-58Östl. Pestländer

Immer +/- 1Level. Geht irre schnell, und die Quests übersieht nichtmal ein blinder.
In 90% aller Questtexte steht ja schon in der ersten Zeile was man genau tun muss, bei dem Rest erkennt man es am geforderten Item.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfehle dir zygors lvl guide... benutzt ich selber... geht echt fix

einfach mal auf elitepvpers suchen^^ da findeste es...

Schönen Guten Abend Buffed Com. ...
sry ich habe mal wieder vergessen das ich hier bei der buffed kiddy com bin, ...
Selbst wenn er mit Schriftgrösse 900 "BUFFED.COM" geschrieben hätte, wen juckts?
Und kommt mir bitte nicht mit wayne juckts^^

Zum eigentlichen Thema:
Ich hab das gleiche gemacht wie Captn.Pwn, nur bei der Horde und ohne Levelguide. Wenn dir das systematische abfarmen von immer einfacher werdenden Raids so zum Hals raushängt, warum kloppst du dann deinen Twink auf die gleiche stumpfsinnige Art hoch? Ich hab mich z.B mal mit dem Tanken befasst und neue Questgebiete erforscht. Sogar ganz ohne Questhelper
tongue.gif

Raiden ist bei den Allis kein Bisschen anders als bei der Horde. Das Einzige, was von Server zu Server variiert, sind halt die Anzahl der Raidgilden.

mfg Dude

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück