Suche Loot-Addon! Wer würfelt auf was wie?

Deornoth

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi!
suche etc habe ich benutzt. ich stolpere immer wieder über xloot, das gefällt mir aber nicht wirklich und kann soweit ich weiss auch nicht die funktion, die ich gerne hätte:

ich hätte gerne irgendwie eine übersicht, wer in der gruppe auf was wie würfelt (5er-inis im moment). doppt z.b. etwas eher für heiler möchte ich da als hexe nur bedarf darauf würfeln, wenn der heiler darauf gier würfelt. um das zu sehen, muss man aber immer umständlich den chat durchwühlen. das nervt tierisch :O.

weiss einer sowas? ein addon, dass mir anzeigt wer in der gruppe für welches item was würfelt? wäre nice. finde sowas einfach nicht.
 
Sowas: http://wow.shantalya.de/addons/4-sGroupLoot.htm ?
 
das ging ja fix, um diese zeit noch! =)

ja, das ist schonmal auf jeden fall eine alternative! noch lieber wäre mir etwas bei dem man nicht unbedingt mouseover benutzen muss, sondern es gleich ersichtlich aufgelistet ist. aber das addon von dir versuche ich mal! vielen dank dafür!
 
Ersichtliche Auflistung?... Standard Loot "chat" ftw...


Steht auf was würfelt und mehr willst Du doch garnicht O.o


Und bei nem Addon musst Du genauso lesen, wie im normalen Char auch...



MFG
Pala
 

also das ist schon echt nicht schlecht. 2 dinge stören mich allerdings, vielleicht kannst du mir helfen.

zum einen: kann es sein, dass es das icon für entzaubern nicht anzeigt, obwohl diese optin in der gruppe verfügbar ist? kann man das ändern?

zum anderen: gibt es ein slashcommand für optionen? scale und position ändern zb? habe nichts gefunden und unter den addonoptionen taucht das addon nicht auf...

danke für die hilfe oder danke auch für weitere tipps.
 
das addon hat keine einstellungen ganz einfach, es ist so wie es ist und basta
 
Nicht jedes AddOn hat eine Ingame Konfiguration und ist eben nur per .LUA einzustellen.
Es gibt aber auch zur alternative zu sGroupLoot "teksLoot".
 
- 5er-inis
- umständlich den chat durchwühlen

Lass mich kurz überlegen:
- 1 Item dropt
- 5 Leute(wohl eher 4, du schaust ja noch ob einer Bedarf würfelt) würfeln
- 4x "Char WX würfelt auf Gegenstand YZ Bedarf/Gier"

Viel zum durchwühlen ist da aber nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir doch nen extra Fenster dafür wo dir nur der Loot angezeigt wird.
 
Hallo, genau so ein addon suche ich auch wie oben beschrieben, am besten in einem extra fenster welches leicht zu verschieben ist und mann alles im blick hat.
gibts da mitlerweile was?
 
Ist zwar schon etwas älter geht aber bei mir noch super: TeksLoot
 
Zurück