Suche Mentor

K

Kanubelkarl

Guest
Hallo
Ich habe ein relativ gutes Gear, jedoch weis ich nie so recht was ich noch verendern kann, daher suche ihc jemanden der mir erklären kann wie ich die verschiedenen werte eines hexenmeisters berechnen kann.
 
armory-link bitte oder geh auf be.imba.hu und schau nach, was dir da vorgeschlagen wird
 
Ok,

Du musst nicht jeden Sockelbonus mitnehmen, außer er lohnt wirlich.

z.B. in den Gürtel würde ich 2x +39ZM stecken, in die Schuhe auch, Offhand auch, Schultern auch, sowie Hals

Ansonsten ist das doch ein sehr guter Equip-Stand.

Für Hit gilt:
17% wenn kein Support
16% mit Draenei
14% mit Eule
13% mit Eule+Draenei

Allgemein: Hit > ZM > Haste > Crit

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Das+S...ter=Kanubelkarl (da steht zwar noch Waffe besser verzaubern, aber das ist ja schon geschehen)

Zur Skillung:
Ich würde Seelenverbindung nicht mit nehmen, den Verbesserten GS auch nicht. Würde ich in Seele entziehen stecken.

PS: Wie kommt man zu diesem Equip, ohne sich schon ein wenig mit dem Char zu beschäftigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man nun aber genug hit hat und auf jeden fall wen mit erfrischung im raid, dann macht doch seelenverbindung+2 punkte unheilige macht durchaus sinn, oder? sind immerhin 8% schaden für den wichtel
 
danke schon mal für die infos ich werde gleich mal umsockeln und mir die skillung anschauen.
aber ist es nicht besser wen ich sockel das ich den boni bekomme

und soll ich die 3 skillpunkte die dan übrig sind in unheilige macht? da das andere ja nicht wirklich wichtig ist

Ich kenn mich mit meinem Charakter eigentlich nur so aus das ich weis welche zauber ich wirken muss. Da ich nicht weis wie ich alle werte berechnen kann.
Auserdem spiele ich erst zeit einem knappen Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst wenn wohl nur 2 punkte da reinstecken... oder wo nimmst du den dritten her? (2 aus dem gesundheitsstein)
 
Ich denke mal, er meint die 3 Punkte aus dem Hit-Talent
 
da hat er gar keine punkte drin... bei zerstörung können keine raus (evtl einer aus reichweite+aggroverringerung)
damit bleiben eigentlich nur die 2 aus dem gesundheitsstein
 
oha 1 jahr spielen und immernoch keinen plan wie die Suche in diesem Forum funktioniert geschweige

sich die Talent Beschreibungen durchzulesen oder anderweitig über Google zu informieren ^^ 




ok da du dein Pvp equip anhast zu der zeit wo ich reingucke ist es schwer was über deinen charakter zu sachen vorallem zu den Werten Hit,Tempo und Crit 

nehmen wir mal deine skillung sie ist auf support durch den Gesundheitsstein nicht schlecht aber im Pve gibs nicht oft fälle wo ca 1000 mehr hp des steins nötig sind außer die heiler schlafen 

Für dich selber bringt der genauso viel wie einem tank Heiler sind dafür zuständig und wenn die nicht können gibs immernoch Tränke 

Ergo 2 punkte dadrin verschwendung für deine Dps , Aber ja es gibt ein aber Das skillen von Seelen entziehen ist eine entlastung zum dauer benutzen von Aderlass wegen Wenig Mana jedoch kein Pflicht Talent da du Glyphe nutzt 

Seelenverbindung 

manche skillens manche wieder nicht wenn du wirklich vor hast Seele Entziehen zu skillen dann ist der punkt dadrin schwachsinn ^^




Alles in Allem die Empfehlung zur guten alten 0/13/58er Skillung die du Hier findest dadurch musst du aderlass nicht zuoft nutzen wodurch du mehr zum schadenmachen kommst 

Jeder hat einen anderen Tank der eine gut der andere schlecht jedoch sollte mit kurzem antanken im raid nirgends probleme bei normalen Tanks auftreten und in Hc inis ist es halt der gesamte burst

ps:

Für Werte Berechnen steht Simucraft oder aus Elitejerks (http://elitistjerks.com/f80/t38033-mage_equivalent_destruction_warlock/) für den Destro mal direkt der Link falls du english machtig bist 
 
omg mit wem hast du geschlafen, dass du das gear mit so wenig Hintergrundwissen hinterher geschmissen bekommst? Bei gelb solltest du übrigens zm/hast nehmen und nicht 20 hast. Für meinen Geschmack hast du 6,7% zuviel hit. nimm die 3 Punkte aus Wichtel und skill 3% hit mit. Versuche dein gear mit hit abzubauen und setze es in wille, cirt oder tempo um.
 
Es tut mir leid das ich nicht mein ganses Leben mit WOW verbringe und schlieslich habe ich hir gepostet um einen MENTOR zu finden, der mir etwas beibringen kann und nicht um doff angemacht zu werden.
angry.gif
 
Du erwartest Kritik wenn du hier Postest

Du erwartest hilfe dafür erwartet jemand aber auch das der "schüler" sich zuhause aber auch hinsetzt und grundwissen ausbaut

Du erwartest verständnis die wirst hier im forum nicht finden

du hast jetzt soviel hilfe bekommen ob im Netten ton und im harten ton was willst du noch?

ach ganz vergessen ^^ Wer 4-5 stunden die woche Pdk 10/25 gehen kann darf nicht von zeitnot sprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück