@tonk, das ist mir völlig egal wie lächerlich ich rüberkomm
@deathstyle "die texte scheinen dir ja gänzlich egal" kennst du texte von asp und eisbrecher? google mal welche da steckt weit mehr inhalt drin( nicht bei allen songs, aber bei vielen) als bei dem
meißten (nicht verwechseln mit
alle)"core" shit.
ebenfalls:"aber speziell bei Musik weiss man nie über alles bescheid und deswegen fange ich auch erstrecht nicht an ganze Genres zu beurteilen mit denen ich mich kaum beschäftigt habe" spricht für sich selbst? genau das tust du hier nämlich teilweise, du sagst ich soll mich nicht mit ahnung schmücken wenn cih sachen wie eisbrecher oder asp höre?behauptest dann wieder du hörst musik mit ansprüchen was sich auf die texte bezieht?um das alles auf den anfang zurückzuführen:du beurteilst bands mit denen du dich nicht auseinander gesetzt hast. (ziemlich verwirrend, oder?)
auf so sachen wie tokio hotel brauchen wir uns garnicht erst einlasse, auch wenn sie gehasst werden, beherschen sie trotzdem ihre instrumente und schreiben gute texte (omg er ist ein FAN!!11... nein bin ich nicht).
ohne das "der klügere gibt auf" zu benutzen, werd ich dann mal für diese nacht das schreiben sein lassen und mich ins bett begeben, ich denke wir haben uns jetzt auch alles gesagt.
wem dem nicht so sein sollte, kann ich dir gerne heute abend noch ein beitrag nachliefern
gn8 zusamm