Suche Mitspieler auf Drakkar See

natario

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi,

ich bin wieder mit gw2 angefangen. Bin derzeitig Lev 27 nur habe keine Lust alleine zu leveln

Vorallem was Berufe und Co angeht habe ich bisher nicht viel gemacht. Ggf, kann mir da auch jemand weiterhelfen.

Spiele derzeitig überwiegend Vormittags 9-17 Uhr. Am Besten über TS3
 
Geh einfach ins WvW .. dann spiele ich mit Dir.

Schöne Grüße von Millersund
 
Geh einfach ins WvW .. dann spiele ich mit Dir.

Schöne Grüße von Millersund

Daww, das ist fies. *g* Dem TE würde ist aber raten eher im Kartenchat ( /m ) in Götterfels und/oder Löwenstein zu suchen. Es gibt viele Gilden die sich genau das auf die Fahne geschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt wvw mit lev 27 schon gute xp?
 
??

Habe mittlerweile eine nette Gilde gefunden und nun macht es richtig Laune.
 
Zurück