Suche Mmo mit gutem Pvp Anteil

natario

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi,

ich suche aktuell ein Mmo mit gutem Pvp Anteil.

Wichtig ist das noch genug Spieler vorhanden sind.

Kein pay to win Prinzip

Sonst ist egal ob f2p oder ptp

TESO soll wohl pvp technisch nicht mehr so lohnen?

Gw 2 sagt mir nicht zu. War nicht so meins.
 
Ultima Online

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das Game ist tot :)

Werde ich mir ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts gar nicht sooo viele MMOGs.

 

EVE Online wäre ne klare Empfehlung wert. Ansonsten kann man selbst in WoW im PvP Spaß haben. GW1 ist leider kaum noch spielbar, das PvP war der Hammer. Albion kommt 2016 raus und bringt auch PvP mit sich. Warhammer Online soll man mittlerweile wohl gut spielen können (da schau ich erst über die Feiertage wieder rein).

 

Die meisten MMOGs fokussieren sich eher auf PvE und bieten PvP als Beiwerk an. Ansonsten hol dir nen guten Shooter. Das fand ich persönlich immer kompromissloser und besser als PvP Erlebnis neben meinem Haupt-MMOG. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mortal Online
- EVE
- Elite: Dangerous
- WoW?
 
Siehe Banner,

 

man kann sich derzeit für 29 EUR in die Beta einkaufen, wenn Du warten willst, dann eben bis Februar /März bei Release.

 

Ich finde es bis dato recht gut, hat sicher noch einige Apsekte die noch nicht ganz ausgereift sind, aber ich bin mir relativ sicher, dass dass bis März überwiegend erledigt ist.  Zumindest hab ich schon soviel lustige Zeit dort rein versenkt, dass es das Geld so oder so wert war. =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es auf dem Markt kaum MMOs die sich voll auf PvP konzentrieren. Eines der besten PvP Spiele war wohl Warhammer Online ... das es leider auch nicht mehr gibt. Ansonsten gibt es noch ein paar mit einer geringen Spieleranzahl wie Darkfall und Mortal Online. Aus diesem Grund habe ich vor über zwei Jahren damit angefangen selber ein Spiel zu entwickelt, bei dem PvP und dein eigener Skill im Vordergrund stehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück