Suche Mouse+Tastatur zum Wow zocken

Tastatur: Logitech G19 (Das beste der Welt
biggrin.gif
)
Maus: SteelSeries WoW MMO Gaming Mouse(Wenn du nur WoW spielen willst),Logitech G5(Auch für jedes andere Spiel liegt das Ding super in der Hand,benutz die G5 selber
wink.gif
)

hallo
da meine tastatur nun endlich den geist aufgegeben hatt,möchte ich mir was richtiges zulegen.kennt ihr ne gute gamer mouse und tastatur zum wow zoggen

danke

Tastertur Definitv die G19 (ist hammer das teil)
maus musste mal schaun ich hab die Razer Lachesis

Beides zusammen kostet + - ca 200 euro nur---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logitech, die alte G15 (mit 18 Makro Tasten)

Und Roccat, Funkmaus. Mit Ladestation. (Name fehlt mir grade nicht ein, sry)

Wie schon gesagt wurde, wenn dir ein Farbdisplay so viel wert ist nimm die G19, ansonsten ist die G15 immernoch eine super Tastatur die man nur empfehlen kann.
Als Maus kann ich die Razer Copperhead emfehlen, die hab ich selber. Wenn es mehr dpi sein dürfen die Razer Lachesis/Death Adder, wenn du Funkmäuse magst die Mamba oder Orochi, auch von Razer
smile.gif

Wenn du wirklich soviel für die G19 ausgeben willst ist ok, ansonsten die G15
smile.gif

Tastatur: was auch sonst G15

Maus: Ich hab ne Razor Diamondback 3G find die ganz gut(nur die Seitentasten sind etwas schwierig zum drücken am Anfang Fingerkrampf ftl ;P )

Wobei die Roccat auch ganz nice ist http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/

(ja das ist ein keylogger GIEV ACC DATEN an die kleinen Idioten ;P )

Hmmm, kommt auf deine Spielweise an. Wenn du so oft wie ich auf die Tastatur aus Frust haust .... die billigste die du fidnen kannst. Hält eh nicht lange
jester.gif

Und Maus, Logitech. Fahre ich sehr gut mit.
victory.gif

Das kann man sich abgewöhnen. Hab seit der neuen Tastatur andere Sachen zerschlagen, jetzt aber schon lange nichtsmehr^^
Die anderen Wirkungen einer WoW Pause.

Ich selbst hab g11/mx518

DIe Makrotasten der tastatur nerven mich eigentlich nur, am anfang wars ne riesen umstellung, weil man automatisch die linke Hand zu weit links ansatzt. Statt "S" tippt man immer "A" usw.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, bleibt eine Tastatur mit, wie ich finde sinnlosen und hässlichen Makrotasten (dadurch wird die Tastatur auch riesig) mit Beleuchteten Tasten, was leider dazu führt, dass man die Bezeichnung der Tasten auch bei gutem Licht schlecht sieht, weil es ja nur durchsichtig ist und mann daher immer mit den Leds arbeiten muss. Die Tasten sind allerdings angenehm zu drücken.

Ich hab sie mir nur gekauft, weil es im Geschäft sonst nichts anständiges gab, und ich wollte sie vor Ort probieren. Nur unter diesen Bedingungen (keine Konkurrenz) würde ich sie mir zu diesem Preis nochmal kaufen.

Die MX518 is nice, die erste Logitech Maus die ich hatte, wo sich unten diese Polster nicht mit der Zeit abnützen. Somit bleibt die Performance immer gut.
Das Kabel ist natürlich relativ nervig, aber ist ne gewöhnungsache und man muss sich halt was überlegen, damit es nicht an der Maus "zieht".

Also ich spiel mit der G 15 (Tastatur) und der M X 518 (Maus)

Die Tastatur ist beleuchtet und hat einen kleine Bildschrim, in dem z.B. Daten des TS drüber laufen lassen kann. So kann man, grade in Random-Raids, sehen wer spricht
victory.gif

Bei der Maus, gute Peformance und Preis-Leistungsverhältnis.

Elune erleuchte deinen Weg

ganz ehrlich jeder hier wird dir das empfehlen was er selber hat. geh am besten in den laden und such dir die maus selber aus, jede hand ist anders und auch die geschmäcker. mäuse unterscheiden sich in zu vielen dingen. einfach selber testen und dann die entscheidung treffen.

was die tasta angeht. nun ja. da stellt sich die frage worauf du wert legst. im grunde kannst du auch mit einer zocken die 5 öcken kostet. einfach auch dort in den laden kucken gehen welche dir mehr liegt. sprich tastengröße, tastenabstand und anordnung. tastendruck, druckpunkt usw.

ich benutzte zur zeit als maus die mx 518 und die das seit fast 3 jahren, sie ist robust, liegt gut in der hand und man kann alles gut erreichen. wobei ich die oben linke daumentaste meiner meinung nach zu weit oben befindet. wie gesagt geschmackssache hand größe
aber ich bin auch bald dafür mir eine neue zu holen und tendiere auch zur g5 aber mal schauen.

was die tasta angeht habe ich mit ein ein set geholt. mx 3200 mit maus. die maus benutzte ich aber kaum. die tasta mag ich weil sie eine auflage fläche hat für die hände. die tasten haben eine angenehme oberfläche. passende größe, und der tastendruck ist perfekt und sie ist sehr leise beim tippen. weil ich eben auch am rechner arbeite und viel schreibe.
den zoom ganz links kann man ausmachen, durch die taste fn und dem weissen x links, für die die es och nicht wissen da es nirgends in der anleitung steht ^^

wie dem auch sei wünsche ich dir viel glück bei der suche
paladin.gif

Zurück